Der Fehler mit der Lenkung war sogar vorm Modellwechsel behoben ist nun wieder da...
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Der Fehler mit der Lenkung war sogar vorm Modellwechsel behoben ist nun wieder da...
Ernsthaft? Wenn das wirklich stimmt, ist es einfach nur noch peinlich und traurig.
Da gibt es nichts mehr schönzureden. Nichts. -
Der Fehler ist doch seit 1,5 Jahren bekannt.
Das ist kein Fehler sondern Stand der Technik. Sie können es nicht besser. 👎
-
Android Auto: Die ersten Autos erhalten das wohl beste Feature für ElektroautosGoogle kündigte vor einigen Monaten eine geniale Neuerung für Elektroautos an, denn ein Datenaustausch mit einigen Fahrzeugherstellern erlaubt ein echteswww.smartdroid.de
In 20 Jahren dann vielleicht auch Mal im Born
-
Jaja, immer mehr Daten an Google geben, bis der Laden aus allen Nähten platzt. Bald dann auch die SmartHome Geräte von jedem zu Hause, und alle Autos in der Familie. So möchte Google das.
-
Bin ich an sich bei dir, nutze selbst aus dem Grund wo möglich open source/self-hosted Alternativen (Homeassistant, eigenes NAS, etc). Sehe aber nicht wie ausgerechnet der Akkustand da jetzt das Große Problem sein soll im Vergleich zu dem Standort, den man ja eh preisgeben muss. Und Google Maps ist nun Mal 100x besser als der **** den VW verbaut, was soll man also sonst machen?
-
Am besten ist momentan vermutlich immer noch ABRP und dort dann Export der Route in Maps.
-
Jaja, immer mehr Daten an Google geben, bis der Laden aus allen Nähten platzt. Bald dann auch die SmartHome Geräte von jedem zu Hause, und alle Autos in der Familie. So möchte Google das.
Google Home für Smarthome ist sowieso müll - man kann nicht mal einen Schalter ohne Internet anschalten. Da ist Home Assistant oder sogar Samsung Smartthings viel besser
-
Also wenn ich schon so was simples wie Licht an/aus über ne Cloud schalten MUSS, dann hörts bei mir auf...
-
Das mache ich auch nur wenn ich auf der Couch liege und irgendwo vergessen habe auszuschalten Smart wird's ja erst wenn man gar nix machen muss.