Vorweg ich habe den Satz in meinen Beitrag korrigiert, danke für die Rückmeldung. Mein Fehler.
Subjektiv fühlt sich das System besser an, aber schneller ist es nicht.
Sehe ich weiterhin etwas im Wiederspruch zu folgender Aussage oder verstehe ich das falsch?
Was schonmal schneller läuft wenn man von Android Auto auf das Homemenü mit den 3 Strichen klickt, dauert das keine 8 Sekunden mehr
Wird es auch nie werden, der Hardware geschuldet.
Ist Pauschal so nicht korrekt, da bei mir selbst durch das Update von 2.x auf 3.x teile spürbar schneller wurden und an machen Stellen diese damit für mich schnell genug sind.
(Wie viel Spielraum da noch ist bzw. was bessere Software auf der alten Hardware noch leisten kann, kann ich aktuell nicht einschätzen.)
Also beurteile hier nicht wer betroffen ist und wer nicht. Halte dich bitte zurück mit solchem Äußerungen.
Deiner Aussage nach "Ich muss auch sagen mein Born von 12/22 hat bis heute noch nie gezickt oder Probleme gehabt." war das mein logischer Schluss oder wie soll ich diese Aussage denn anders verstehen?
Wenn im Kontext von Problemen gesagt wird meiner hat "nie" Probleme, soll man darauf nicht sagen dürfen dass diese nicht betroffen sind
Aufgrund der Antwort halte ich im Kern an meiner Aussage fest:
Das ist im Kontext der Beiträge hier irreführend.
...
bei anderen bringt bzw. brachte es Besserung.
...
Ich kann deshalb nicht verstehen was du mit deinem Beitrag möchtest