Arroganz gespart mit Impertinenz ist eine toxische Mischung. Ich ersparte mir auf die ganzen verzerrten Zitate einzeln einzugehen. Es hat ohnehin keinen Sinn, denn du hast sie entweder beim ersten Mal nicht verstanden oder willst sie nicht verstehen.
Verschiedene Perspektiven und unterschiedliche Erfahrungen fallen offenbar nicht ins Muster deiner Vorstellungskraft. Und dann noch allgemeine Vergleiche auf sich persönlich beziehen zeigt wie sehr du in deiner kleinen Welt verhaftet bist und wie wenig Interesse daran besteht sich kritisch mit Themen auseinander zu setzen. Kritiker mit schlechten Erfahrungen jammern und nur du bist das Zentrum der Weisheit, weil du glücklicherweise keine Probleme hast. 👍
ja mein Bester, und Du lebst in Deiner großen weiten Welt schön weiter und beglückwünscht uns gebetsmühlenartig weiter mit ganzen Bornproblemen und Weisheiten. Es gibt einfach einen Typus Mensch, der immer was auszusetzen hat. Siehe mein Ausgangspost:
Erst, oh was für ein Schrott, da kommen keine Updates mehr. Dann kommen Updates und es wird wieder gejammert. Dann wird das Update endlich eingespielt und der Cupra ist (fast) wie zuvor - wieder gejammere
Und wenn Du richtig lesen würdest, habe ich geschrieben, dass "meine Probleme" seitens Händler/Seat sauber und zeitnah gelöst wurden. Daher war ich mit meinen zahlreichen VWs, ( plus BMW, MB und dem Kia) sowie jetzt dem Born zufrieden, weil ich wohl etwas anders kommuniziere. Und klar, es gibt immer Dinge die man anders oder besser machen kann. Man kann aber aus jeder Maus einen Elefant machen. Es kommt immer darauf was man daraus macht.
Ich erspare mir zukünftig weiterhin auf Deine Post zu antworten - bringt bei Dir eh nichts
Solong I love my Born
VG
root