Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Sehr gut Männer 💪

    Wenn das die Email Adresse ist ,schreibe ich morgen direkt eine hin .

    Ansonsten ergänzt sie bitte grad noch .


    Lastadon okay sehr gut dann hat er bald ein paar mehr emails ,je mehr umso besser .


    @Bernhard ja genau einmal beziehen wir uns denk icj auf den Inhalt des Videos und auf die diversen Foren !


    Sollen wir uns den Text von Lastadon schnappen und copy an Paste machen mit Variation oder alle selbst eine verfassen ?

  • @chris_162


    Ich kenne den Text von Lastadon nicht. Ich werde mich auf die Mail beziehe, die ich als Antwort erhalten und auf andere Fälle verweisen.

  • Okay gut dann machen wir das so ,habe jetzt auch nur die email gefunden die oben schon genannt wurde .

  • Viel Erfolg! Ich finde euren Schritt auch richtig. Zumindest eine definitive Zusage, dass das Update kommt und ein ungefährer Zeitrahmen sollte mal kommuniziert werden. Freue mich schon darauf, hoffentlich das Thema in den Nextnews zu sehen.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Lastadon


    Die allgemeine Mail-Adresse info@nextmove.de oder gibt es weitere Adressen?

    insider@nextmove.de —> da kann gerne der nächste auch mal die „offiziellen“ Screenshots mit den Antworten von Cupra mal beifügen. Also die, die hier in diesem Forum schon publik gemacht worden sind.

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Braucht dein Navi ein Update? Bin bei 22.9

    Danke für den Hinweis. Fahre am Wochenende die erste längere Strecke. Mal sehen ob er sich dann updated.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Habe nach 2 Wochen endlich ne Antwort von Cupra Österreich bekommen

    pasted-from-clipboard.png

    Im wesentlichen hab ich zurück geschrieben ob das ein schlechter Scherz ist. 95% der Funktionalität des Fahrzeugs ist mittlerweile an Software gebunden. Was passiert wenn irgendeine Sicherheitslücke oder ein fataler Softwarefehler vorhanden ist. Gelten die tollen Updateversprechen nur für Volkswagen und Skoda? Was macht Cupra dann mit dem Born wenn er in einem Jahr mit 6 verschiedenen Softwareständen unterwegs ist. Software kann doch nicht Gottgegeben vom Werk kommen. :cursing:

    Sag ich doch: Cupra weiss im Moment nichts von einem Update - zumindest die Kanäle, die das nach außen kommunizieren.

    Versprochen wurde es für alle Autos der MEB-Plattform. Schau mer mal ...