Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Interessanter Hinweis. Die Teilenummer ist auch eine andere. Mein Born mit Pilot L und FIN82xx hat auch noch Hardware H20. Ob das ein Hinweis auf die fehlenden seitlichen Ultraschallsensoren ist? Ich fürchte das wird man nie genau herausfinden, was von H20 auf H30 genau geändert wurde. Jetzt habe ich meinen Born noch nicht einmal 3 Wochen und schon ist die Hardware überholt? :/ Naja so schlimm wird es schon nicht sein.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Das Facebook Bild ist von mit. Der Wagen gehört leider einem Bekannten. Meiner hat leider die alte Software drauf. Auf dem Werkstatthof wurde noch ein Born eingeparkt, bei dem man durchs Fenster auch die 3.0 sehen konnte. Also bunte Symbole und Prozentanzeige. Man kann jetzt auch Benutzer ablegen und wird nicht mehr "Fahrer" genannt. Aber das wichtigste: Der scheiß Blinker ist endlich angenehm leise. Ich hoffe allein deshalb auf ein Update bei meinem

  • Der ID.5 aus dem Video hat auch H30:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (8:16min)

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Solange nirgends eine offizielle Erklärung seitens Cupra zu lesen/hören ist, ist das leider - wenn auch interessantes - Rätselraten. Hier gibt es doch zwei Fahrzeuge (H20 und H30), vielleicht könnten die Besitzer mal die genaue Konfiguration posten um damit etwas Licht ins Dunkel bekommen.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Die Frage ist ja dann ob der Björn auch alleine Einparken kann. Das würde ich schon Recht cool finden.

    Das werden mit der dafür erforderlichen Software nur Fahrzeuge mit Tech L oder Pilot XL können. Alle andere Fahrzeuge ohne IPA können das nicht.