Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Update für Bestandsfahrzeuge wird bei VW verschoben auf Q3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein geht nicht……die App ist nur zum Ladestand ,Klima und Ladeprogrammierung zu gebrauchen! Hoffe da tut sich bald mal was damit die ganzen Funktionen mal freigeschaltet werden…. Würde gerne wissen ob mein Born verschlossen ist ect

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Ich sehe in der App. wenn das Fahrzeug nicht verschlossen ist. Ist es verschlossen erfolgt keine Anzeige.


    Steht es in der Garage wird der Standort angezeigt. An einem anderen Standort hab ich es noch nicht ausprobiert. Kann ich morgen gerne mal testen.


    Laden und/oder Klimatisierung zu einer definierten Abfahrzeit funktioniert bisher einwandfrei.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Hast du die 3er-Software? Bei mir zeigt es in der Karte nur meinen eigenen Standort und Klimatisierung zu einer definierten Zeit funktioniert 1 von 3 mal nicht.

    Cupra Born 58 KW - Aurorablue - Sportschalensitze Dynamica Grey - Pilot M - Tech M - Privacy Glas - Skyline Panodach - Wärmepumpe - 20“ Blizzard Black/Copper - Protect & Cargo Pack

  • Hast du die 3er-Software? Bei mir zeigt es in der Karte nur meinen eigenen Standort und Klimatisierung zu einer definierten Zeit funktioniert 1 von 3 mal nicht.

    Ja, Software 3.0


    was auch gut funktioniert: Routen aus der App. an das Fahrzeug senden. Kann man dann unter Favoriten im Navi abspeichern.


    vg Jürgen.

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Ich sehe in der App. wenn das Fahrzeug nicht verschlossen ist. Ist es verschlossen erfolgt keine Anzeige.

    Wo Bitteschön in der App sehe ich denn ob das Fahrzeug offen oder verschlossen ist? Bei mir steht überall nur das die Funktion aktiviert ist, aber sonst nix! Hab grade das Fahrzeug auf und es kommt nix auch nicht im startbildschirm! Könntest du mal nen Screenshot machen wo es dir angezeigt wird das er offen ist?

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Ich denke das die App verriegelt nicht anzeigt, da der Wagen sich ja nach dem aussteigen automatisch verriegelt.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094