Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran!
Günter…….ich kann meinen Born demnächst schon mit dem Handy einparken und du hast immer noch 2.0 Scherz
Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran!
Günter…….ich kann meinen Born demnächst schon mit dem Handy einparken und du hast immer noch 2.0 Scherz
Okay das ja ein Bild vom ID3
Nö, vom ID.BUZZ
So einmal die Bilder aus dem Born. Das ganze wird dann wieder ein Update sein, dass nie irgendwer nachträglich bekommt. So wie mit allen Updates bei Cupra.
So einmal die Bilder aus dem Born. Das ganze wird dann wieder ein Update sein, dass nie irgendwer nachträglich bekommt. So wie mit allen Updates bei Cupra.
98% und nur 329 km ?
Der Wagen stand seit dem Laden nur und hat klimatisiert. Wenn man fährt sind auch wieder 350km drin
Wer hat denn mehr wie 3.0? Dachte mehr gibt es momentan nicht beim Born? Möchte auch die Angaben im Display
Ja würde mich auch interessieren wie man an höher als 3.0 kommt.
haben will auch
Der Born ist leider immer mit etwas Verzug dran nachdem jetzt beim ID 3 bald 3.2 releases wird folgen dann noch 3.3, 3.4 ist aktuell in der Testphase
müsste ich jetzt nicht haben, steht doch bereits im grossen Screen!! Das Display ist zu klein, da reicht die % Angabe.
viel coller fände ich ein digitales Leistubgsmeter, in Form eines Drehzahltacho