Ja, das ist die SW3.1 u.a. zu erkennen an der 0561.
Die Übersetzung der Software findest du im meinID.com-wiki
Ja, das ist die SW3.1 u.a. zu erkennen an der 0561.
Die Übersetzung der Software findest du im meinID.com-wiki
Also bei mir steht das ganz oben - man muss aktiv nach „unten“ wischen, um die obere Zeile zu sehen.
So wie ich das verstanden habe, sieht man den Software-Stand hauptsächlich im kleinen Display hinter dem Lenkrad:
ab 3.0 -> %-Angabe bei Akku
ab 3.1 -> Verbrauchswerte ebenfalls im kleinen Display ganz rechts
korrigiert mich bitte, wenn ich Stuss erzähle…
passt..
Na dann hat meiner aber noch ordentlich Aufholbedarf…
Na dann hat meiner aber noch ordentlich Aufholbedarf…
jep, meiner auch. vor nächsten jahr wird nichts mehr passieren, wenn überhaupt
Alles anzeigenAlso bei mir steht das ganz oben - man muss aktiv nach „unten“ wischen, um die obere Zeile zu sehen.
So wie ich das verstanden habe, sieht man den Software-Stand hauptsächlich im kleinen Display hinter dem Lenkrad:
korrigiert mich bitte, wenn ich Stuss erzähle…
Da wäre ich ja net im Traum drauf gekommen nach unten zu ziehen, damit oben was erscheint 🤣
Danke - man lernt täglich dazu
Hallo - wie erkenne ich welche Software ich drauf habe. Wie erkennt man 3.0 oder eine andere?
Weil ich sehe hier nur Nummern und kann der nun OTA oder muss ich nochmal in die Werkstatt ? Habe das Auto Ende September vom Händler geholt.
Ich wundere mich nur über die alte Navi-Version noch vom letzten Jahr. Ich habe mittlerweile 22.9
Ich wundere mich nur die alte Navi-Version noch vom letzten Jahr. Ich habe mittlerweile 22.9
Das wird vermutlich damit zusammen hängen, dass ich kein Navi fest verbaut habe bei der Bestellung sonder über CarPlay arbeite
also so ? 😊
also so ? 😊
Genau 👍🏼