BTW: Ein mir aus der Elektrobay-Community bekannter ID 3 Fahrer hat jetzt Anfang Dezember Werkstatt-Termin für SW Update und Batteriewechsel.
Es besteht also noch Hoffnung
BTW: Ein mir aus der Elektrobay-Community bekannter ID 3 Fahrer hat jetzt Anfang Dezember Werkstatt-Termin für SW Update und Batteriewechsel.
Das dürfte das Update auf 2.4 sein. Der Batteriewechsel und 2.4 sind Bedingung für das OTA auf 3.0 ....
Elektrobay-Community
Dann ist das dein Born den er gegen seinen MG antreten läßt
Dann ist das dein Born den er gegen seinen MG antreten lässt
BINGO
Ist schon das 3. Video
Ist schon das 3. Video
habe ich gesehen naja das neue noch nicht.
Wusste nicht das er zu einem von hier gehört, klein ist die Born-Welt
Welche Hoffnung meinst du? Unser ID. hat das Update im Juli bekommen.
Welche Hoffnung meinst du? Unser ID. hat das Update im Juli bekommen.
Die, die niemals stirbt!
Guten Morgen....
Habe ein Fahrzeug der 1. Generation ( Ausstellungsstück )
Nachdem ich vor ca 4 Wochen 3x mit Cupra connect telefonisch Kontakt hatte, lief vor circa 2-3 Wochen auf einmal das Update für die Karte. und das Fahrzeug war Online.
Immerhin schon mal ein Fortschritt. Trotz alledem fühlt man sich als Autobesitzer zweiter Klasse.
Und jetzt das…
Gestern Abend beim heimfahren steht auf einmal auf meinem Display Software Update wird installiert. Weiß zwar nicht genau was für eins… und was sich getan hat...
Aber es tut sich was. Bin mal gespannt und werde berichten
Im Forum für die IDs berichten mehrere dass sie aktuell endlich das 3.0 per OAT erhalten
Dann kann es ja nur noch ein paar Jahre dauern bis wir auf 3.2 sind