dafür steht jetzt ganz unten der Medien-Code, das stand vorher nicht dort und ist ja das selbe wie ID Software
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
dafür steht jetzt ganz unten der Medien-Code, das stand vorher nicht dort und ist ja das selbe wie ID Software
Das stimmt nicht.
Bei den ID Modelle, ist seit SW3.1 die ID-SW-Nummer auf eine eigene Kachel innerhalb des Menüs gewandert. Das hat es offensichtlich nicht in den Cupra geschafft.
Software 0561 ist aber das Cupra Äquivalent zur ID SW 3.1
-
sorry, hat sich erledigt
-
Das stimmt nicht.
Bei den ID Modelle, ist seit SW3.1 die ID-SW-Nummer auf eine eigene Kachel innerhalb des Menüs gewandert. Das hat es offensichtlich nicht in den Cupra geschafft.
Danke - finde es ja spannend, dass ein Auto unterschiedliche Anzeigen mit Software hat u es hier keinen Standard gibt
-
Danke - finde es ja spannend, dass ein Auto unterschiedliche Anzeigen mit Software hat u es hier keinen Standard gibt
Wenn ich mich nicht täusche, dann passen die Infos nicht komplett auf den Bildschirm und man muss scrollen. Je nach Ansicht eben hoch oder runter.
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann passen die Infos nicht komplett auf den Bildschirm und man muss scrollen. Je nach Ansicht eben hoch oder runter.
Also bei mir kann man nichts scrollen.
-
Anfang nächster Woche kommt ein Video von nextmove zu dem neuen ID3 inklusive Fragen und Antworten zum Thema Software!
-
Link sollten wir direkt hier teilen 👍
-
Es gibt einen Weg über USB?
Intressiert mich auch. Gibt es das? Meine Navidatenbank steht bei 22.4
-
Das stimmt nicht.
0561 ist die Softwareversion des Infotainment-Steuergeräts (ICAS3). Soweit ich weiß, ist diese Version bei ID.Software 3.1 und 3.2 identisch.
Im Born sollte seit Anfang September die ID.Software 3.2 zum Einsatz kommen. Unterschiede sind Softwareupdates diverser anderer Steuergeräte (u.a. Connected Travel Assist). Eine Akkuvorkonditionierung ist offenbar nicht drin.
Quellen: User "rezis" im MeinID-Forum und User "VW-Marken.at" im GE-Forum