Mir hat der Händler von sich aus ein Ersatzfahrzeug angeboten
Kostenlos?
Mir hat der Händler von sich aus ein Ersatzfahrzeug angeboten
Kostenlos?
Mein Termin ist auch gemacht (leider erst Mitte Juni...) Ersatzwagen kostenlos.
Kostenlos?
ja, muss aber dazu sagen, dass mein Händler immer (auch bei meinem Passat und Beetle) ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung stellt - es sollte halt immer soviel nachgetankt werden was man auch verfährt....
Auch bei mir gibt es kostenlos ein Ersatzfahrzeug. Das sehe ich allerdings auch als selbstverständlich an. Immerhin kann der Kunde nichts dafür, dass er jetzt in die Werkstatt muss.
Das ganze nennt sich Mobilitätsgarantie. VW/CUPRA hat ja selbst auch Interesse dran, dass die Kunden zufrieden sind und, dass die Bauteile nicht unnötig belastet werden.
Werkstattaufenthalte und die damit verbundenen Leistungen wie Leihwagen zählen nicht zur Mobilitätsgarantie.
Werkstattaufenthalte und die damit verbundenen Leistungen wie Leihwagen zählen nicht zur Mobilitätsgarantie.
Das stimmt, aber es fällt unter CUPRA CARE:
"Ersatzfahrzeug bei Reparatur
Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du in deiner CUPRA Service Garage, falls verfügbar, ein CUPRA Ersatzfahrzeug. Kostenlos."
Das stimmt, aber es fällt unter CUPRA CARE:
"Ersatzfahrzeug bei Reparatur
Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du in deiner CUPRA Service Garage, falls verfügbar, ein CUPRA Ersatzfahrzeug. Kostenlos."
in Österreich gibt es KEIN Cupra Care....leider
in Österreich gibt es KEIN Cupra Care....leider
Das heißt bei uns Topcard mit ähnlichem Umfang
Die Topcard kostet 119€ im Jahr, bzw. 85€ im 1., 2. und 4. Fahrzeugjahr. Nur der Vollständigkeit halber. Ist aber für die inkludierten Leistungen sehr ok.