Bei mir das UpDate durch die Werkstatt aufgespielt. Als kostenlosen Ersatzwagen gab es einen Seat Arona.
vg Jürgen
Bei mir das UpDate durch die Werkstatt aufgespielt. Als kostenlosen Ersatzwagen gab es einen Seat Arona.
vg Jürgen
Nur Interessehalber: Wenn, welches Ersatz-Leihauto wurde euch für den Tag angeboten?
Seat Ateca
Zur Zeit wegen Kamera einmessen nen T-Roc Cabrio bekommen hoffe das Wetter wird besser
T-Cross Autom.
Zur Zeit wegen Kamera einmessen nen T-Roc Cabrio bekommen hoffe das Wetter wird besser
Geht es dabei um die Rückfahrkamera?
Bei mir steht die mE deutlich zu tief. Als ich im April bei meinem "Master" war, hatte dieser aber das notwendige Kalibriergerät noch nicht vom Cupra zur Verfügung gestellt bekommen.
Daher könnte dein Termin für mich ein erstes Zeichen sein, dass ich das bald erneut versuchen könnte?!
Mit welchen Softwareständen werden denn im Moment die neu zugelassenen Borns ausgeliefert?
Vielleicht kann jemand der aktuellen Neubesitzer mal nen Screenshot von den Systeminformationen machen und einstellen:
T-Cross Autom.
Und, wie macht sich das neue Update?
Mit welchen Softwareständen werden denn im Moment die neu zugelassenen Borns ausgeliefert?
Vielleicht kann jemand der aktuellen Neubesitzer mal nen Screenshot von den Systeminformationen machen und einstellen:
ich glaube gelesen zu haben, dass z.B. zwischen 3.1 und 3.2 keine Änderungen in den Systeminformationen zu sehen sind. Mit OBD Programmen soll man die aktuelle Version auslesen können.
ich glaube gelesen zu haben, dass z.B. zwischen 3.1 und 3.2 keine Änderungen in den Systeminformationen zu sehen sind. Mit OBD Programmen soll man die aktuelle Version auslesen können.
Ein Screenshot von den Daten des jetzt neu zugelassnen Borns würde mir erst mal reichen.
Und, wie macht sich das neue Update?
Gute Frage - nächste Frage.
Die haben es gestern bis 16 Uhr nicht gebacken bekommen. Angeblich läuft alles über 1 Server, je mehr dran hängen umso langsamer läuft das Update.
Mal schauen was sich heute tut.