bei mir steht dies...
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Bei uns das gleiche wie bei Born_Grau.
Wir haben am Dienstag Termin für das Update, geplant sind 2 Tage.
-
Richtig....er sagt zurücksetzen geht jetzt nicht mehr.
Doch, geht, kann aber eine normale Werkstatt nicht
Nur mit dem Holzhammer…und das wäre ein Hardwaretausch.
Nein, geht auch "normal" über entsprechende Diagnose-Tools.
Man muss nur die Möglichkeit haben, downgrates einspielen zu können.
Das kann das ODis-S der Werkstätten halt nicht.
Andere Versionen aber..
-
Ist jemanden nun bekannt ob Updates in Österreich nun durchgeführt werden, oder wurde das tatsächlich gecancelt?
-
bei mir steht dies...
dann kann man dort auf alle Fälle nachschaun ob für ein Fahrzeug Updates eingeplant sind, egal in welchem Land das Fahrzeug steht/fährt.
-
Es tut sich was: VW feuert den Vorstand der Softwareentwicklung.
VW will die Führung seiner Software-Sparte Cariad abberufenEin paar Monate lang war es ruhig um die krisengebeutelte Einheit Cariad. Doch jetzt plant Konzernchef Oliver Blume einen harten Schnitt – und löst damit ein…www.faz.net -
Moin,
kann mal einer der einen Update-Termin hat checken ob das hier -> https://checkout.cupraofficial…service-campaigns-recalls angezeigt wird.
Bei mir kommt da nix - ist wohl noch kein Update nötig/vorhanden.
Gruß Ralf
Bei meinem 3.0er zeigt es:
- OUF3 S-Over the Air Software update (hatten wir irgendwo im Forum auch schonmal)
- 55N4 W-Bonnet striker pin - mal gespannt, ob die Werkstatt (die sich mit meiner Mängelliste nicht mehr meldet) sich mal von sich aus meldet...
-
Bei mir steht von 2.3 auf light Update 3.1 warum nicht 3.2
-
Das frage ich mich auch.
-
Weil mit der SW3.1 "light" die Basis für funktionsfähige OTA geschaffen ist und der Rest dann OTA passieren kann..
SW3.1 ist in der Werkstatt "billiger", als SW3.2, da nur die notwendigsten Steuergeräte upgedatet werden. Daher auch "light"