Wer halt nicht Geld auf den Tisch legt sondern sich das illegal freischaltet muss halt mit sowas rechnen.
Schon mal drüber nachgedacht das es eine zeitlang nicht bestellbar war?
Wer halt nicht Geld auf den Tisch legt sondern sich das illegal freischaltet muss halt mit sowas rechnen.
Ja und? Ich hab auch mehrere Monate meine Bestellung verschoben? illegal bleibts trotzdem.
3.4 sollte wieder einen Pit stop erforderm
Quelle?
Ansonsten bitte den Kommentar löschen, stiftet nur Verwirrung
Ja und? Ich hab auch mehrere Monate meine Bestellung verschoben? illegal bleibts trotzdem.
Nein ist es nicht.
Aber schön das du Pauschal für alle reden kannst, ist ja scheinbar jeder in der Lage dann zu bestellen wann er möchte.
Nein ist es nicht.
Aber schön das du Pauschal für alle reden kannst, ist ja scheinbar jeder in der Lage dann zu bestellen wann er möchte.
Ach nein? Wer einen Unfall mit TA hat der nachcodiert ist, der kann schonmal den Geldbeutel beiseite legen. Die Versicherung wird sich da nämlich fein raushalten.
Kriegen die nicht raus? Das Internet vergisst nie.
Aber soll jeder selber wissen. Fakt ist, man braucht sich nicht beschweren, wenn dann mal ein Update nicht funktioniert oder alles weg ist.
Aus welcher Quelle schliesst Du, das es illegal ist?
Warum geht ihr euch denn so an?
Leben und leben lassen ist die Devise.
Wenn jemand falsch parkt ist es eben so. Wenn die Person wegen falsch Parken Probleme bekommt ist es auch so. Streiten hilft da nicht.
Noch nie in den ganzen Jahren in diversen VAG-Foren davon gehört das es Probleme mit Codierungen gab.
Ist nur immer wieder von den gleichen Typ Mensch verbreitet worden.
Beweise kamen aber nie.
2. die momentane Verbrauchsanzeige in der Kachel ist nicht mehr da, sondern muss extra im Menü aufgerufen werden (schlimm)
Wieso? Den Momentanverbrauch siehst du doch in dem kleinen Display hinterm Lenkrad.
Da kannst du aus 3 oder 4 Ansichten wählen!