Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Hoppla....wirklich?? ist mir gar nicht aufgefallen, dass da auch der Momentanverbrauch angezeigt wird.... :/ muss ich wohl nachschauen

    Das muss ich auch gleich mal machen :) Hatte bis jetzt nur gesehen, dass dort ab Start, Langzeit und ab Laden geht, aber nicht auch die Einblendung vom aktuellen Verbrauch.


    Deshalb hab ich die Anzeige jetzt eigentlich immer auf Navigation gestellt.

  • Am Lenkrad gibts die "OK" Taste, damit kannst du die Anzeigen umschalten

    Cupra Born 150 kW mit 58 kWh Batterie in Metallic Quasar Grey (Pakete: Privacy Glass / Below Zero Pack / Cargo Pack / Tech M Pack / Pilot M+ Pack)


    Bestellt: 02/2022

    Gebaut: 08/2022

    Abgeholt: 10/2022

  • Naja...aber bringt diese Anzeige wirklich etwas ?

    Drück ich leicht aufs Strompedal steht da evtl. 40 kw, nehme ich den Fuss leicht zurück wahrscheinlich - 30 kw. ;)

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Ich habe ja meinen gestern abgeholt. Falls es jemanden interessiert welche Softwareversion aktuell ausgeliefert wird (Mikrofasertuch ist bestellt ;) ...):


    IMG_7289.jpg


    Kann mir daraus jemand entschlüsseln, ob das jetzt 3.2 oder ev. sogar höher ist?

  • Ich habe ja meinen gestern abgeholt. Falls es jemanden interessiert welche Softwareversion aktuell ausgeliefert wird (Mikrofasertuch ist bestellt ;) ...):


    IMG_7289.jpg


    Kann mir daraus jemand entschlüsseln, ob das jetzt 3.2 oder ev. sogar höher ist?

    also von Software Nummer 1701 les ich hier zum ersten mal. Also muss mindestens 3.2, wenn nicht sogar höher sein.
    EDIT: Moment, meinst du abgeholt als Neuwagen, oder nach dem Update von 2.4 auf 3.xx?

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Österreich Paket L

    Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx

  • EDIT: Moment, meinst du abgeholt als Neuwagen, oder nach dem Update von 2.4 auf 3.xx?

    Ne, ist ein Neuwagen. Produziert wurde er 2. Hälfte April. Ich nehme an, dass er in der Schweiz nicht noch zusätzlich upgedatet wurde (Upgedatet? Doofes Wort...).

    Was ich aber bemerkt habe nach der Wegfahrt vom Hof, dass er bei erreichen der 30 Km/h einen kurzen Ruck gemacht hat, den man spürt wenn das Auto auf die neueste Version gehoben wird. Das heisst, entweder haben sie Zwiggau keine Probefahrt über 30 Km/h gemacht, oder er wurde in der Schweiz doch auf die neueste Version ohne anschliessende Probefahrt geupdatet (Noch doofer so...). Zum Glück wusste ich dank dem Forum, was der Ruck zu bedeuten hat. Ansonsten wäre ich erschrocken zurückgefahren.
    Fragt sich jetzt einfach, welche 3.x Version das jetzt ist. Light oder nicht light, das ist die Frage...