Gibts schon Neuigkeiten zum Update in Österreich - also wann es wieder freigeschalten wird?
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Hab noch nichts gehört bis dato, habe am 26. Juni einen Werkstatttermin, schau ma mal
-
Ich hätte heute meinen Termin für das Update von 2.4 auf 3.xx in NÖ gehabt. Leider hat die Werkstatt aktuell nichts im System.
-
Alles klar, also alles beim alten... Ob sich das in den nächsten zwei Wochen noch ändert? Man darf zweifeln
-
Heute rief mein Händler wegen der Aktion zum Haubenöffner an, und sagte auch das sie mit dem Werkskundenservices Test an meinem 3.0er machen möchten um das System auf eine höhere Version zu Updaten.
Vsi. Bleibt das Auto von Mittwoch bis Freitag beim Händler für die Versuche.
Werde berichten.
-
Habe meinen heute abgegeben.
Da wird der Haubenöffner gemacht und
eigentlich auch die Geschichte mit den "neuen Benutzereinstellungen verfügbar"-Meldungen.
War zwar in der letzten Zeit selten, aber trotzdem immer noch.
Ein anderes Update hatte der Freundliche nachgeschaut steht für meinen mit dem Stand 3.0.0 / H30 / 0333 nicht an.
Mal schauen. Morgen sollte ich ihn wieder bekommen.
-
Hi,
habe für Mitte Juli mit meinem Born einen Termin für ein Software Update bei meinem Händler.
Laut Systeminformation habe ich aktuell:
Teilenummer Gerät: 10E035816JHardware: H30
Software: 0561
ABT Hardware: H45
ABT Software: 6085
Navigationsdatenbank: 23.5
Medien-Codec: 3.1.4
Hier im Forum ist immer die Rede von Software v2.x, 3.0, 3.1, 3.2 und neueste 3.5. Wobei ich irgendwo laß das Software = 1701= v3.5 sein soll.
Was habe ich denn nun mit meiner 0561?
Hat jemand vlt. eine Übersichtstabelle zur Hand oder kann mich aufklären?
Vielen Dank. -
Blöde Frage: Bei mir (Software 3.0.0) stand ganz oben sowas wie MEB Software 3.0, also im Klartext die Versionsnummer.
Bei dir nicht?Darunter kamen dann die anderen Nummern die du auch gelistet hast...
-
Was habe ich denn nun mit meiner 0561?
Hat jemand vlt. eine Übersichtstabelle zur Hand oder kann mich aufklären?
Vielen Dank.Hier wird Dir geholfen: Suchergebnisse - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto (born-forum.de)
-
Michi , nein, bei mir leider nicht. Daher meine Frage.
Gerhard.Mayer , die Suchergebnisse zeigen mir nur das ich anscheinend nicht der Einzigste bin der hier nicht durchblickt und eine definitive Antwort finde ich über die Suche leider auch nicht wirklich auf Anhieb.
Sieht so aus als wäre 0561 = v3.1 !? Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank!