Habe ich etwas übersehen, ist das Update für die Alphas in AT schon angelaufen? Für meine VIN gibt es noch keine 93Q5 Maßnahme
einige wenige haben es mal bekommen, derzeit jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben
Habe ich etwas übersehen, ist das Update für die Alphas in AT schon angelaufen? Für meine VIN gibt es noch keine 93Q5 Maßnahme
einige wenige haben es mal bekommen, derzeit jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben
Bin heute aus Versehen in den Service-Modus gekommen und dort stand was von Software-Aktualisierung. Dann sah es so aus, als gäbe es ein Update (für was auch immer) aber nach „Aktualisierung starten“ passiert genau gar nix (wahrnehmbares). Was ist jetzt das wieder??
IMG_20230702_224944.jpgDer Modus ist eigentlich zum manuellen SW Update um von einem USB-Stick zu booten.
Aber bei mir ist der Punkt auch seit dem Update nicht mehr verfügbar.
Hier der Bauzustand von meinem Auto.
Laut Porsche Salzburg immer noch kein Termin zum 3.0er Update abzusehen...
Du meinst zum 3.1 light Update? Von 2.x?
3.0 auf 3.2+ wird wohl erst spät in 2023 kommen, wenn überhaupt in 2023. Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Genau, von 2.x auf 3.1..
Das 3.0 geupdated werden können ist eigentlich mit meinem Fahrzeug bewiesen. War zwar kein OTA sondern ein manuelles Update aber innerhalb eines Tages erledigt. Und der Unterschied ist finde ich riesig.
Das Update beim Cupra Born Alpha wurde nun übrigens vollzogen. Wurde in Österreich erledigt.
Das Update beim Cupra Born Alpha wurde nun übrigens vollzogen. Wurde in Österreich erledigt.
Echt spannend. Der Importeur AT und mein Autohaus, können oder wollen(?) keinen Termin für meinen Born zwecks SW Update nennen.
Bin gespannt, ob es bei mir heuer noch was wird.