Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Habe soeben ein Anruf meiner Werktsatt erhalten, aber auch erst nachdem ich Gestern eine Mail geschrieben habe.

    Also Update auf 3.2.1 ist nicht ultra wichtig, machen wir wenn der erste Service im Dezember fällig ist.

    Ausserdem muss meine Hochvolt Batterie geprüft werden, könnte sein dass diese ersetzt werden muss =O solange sie mir nicht um die Ohren fliegt 8o

    Musste schon jemand seine Hochvolt Batterie ersetzten?

  • Musste schon jemand seine Hochvolt Batterie ersetzten?

    Siehe hier: Batteriezellentausch


    pasted-from-clipboard.png

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Ich an deiner Stelle würde in einem der entsprechenden Threads schauen. Oder einfach die Suche über das gesamte Forum benutzen.

    Ich hab mir hier neulich einen Wolf nach "australische Seite" gesucht und nichts gefunden. Auch Google hat nichts gefunden. Ich habe eine halbe Stunde durch die Seiten geblättert und nichts gefunden. Um nach "VIN Checker" zu suchen, hätte irgendwer sagen müssen, dass die Seite so heißt, aber es hieß halt nur "australische Seite". Wenn ich dementsprechend nach "englische Seite" suche, finde ich genau meinen Post oben und sonst nichts.


    Wenn einer die Info hat, kostet es ihn 1 Minute, die hier zu posten. Wenn viele die Info nicht haben, suchen viele Leute viele Stunden nach der Info. Die erste Option erscheint mir effizienter. Daher poste ich auf so eine Frage auch die Antwort, wenn ich sie weiß, oder nichts, wenn ich sie nicht weiß, und nicht "such' doch selbst".

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich hab mir hier neulich einen Wolf nach "australische Seite" gesucht und nichts gefunden. Auch Google hat nichts gefunden. Ich habe eine halbe Stunde durch die Seiten geblättert und nichts gefunden. Um nach "VIN Checker" zu suchen, hätte irgendwer sagen müssen, dass die Seite so heißt, aber es hieß halt nur "australische Seite". Wenn ich dementsprechend nach "englische Seite" suche, finde ich genau meinen Post oben und sonst nichts.


    Wenn einer die Info hat, kostet es ihn 1 Minute, die hier zu posten. Wenn viele die Info nicht haben, suchen viele Leute viele Stunden nach der Info. Die erste Option erscheint mir effizienter. Daher poste ich auf so eine Frage auch die Antwort, wenn ich sie weiß, oder nichts, wenn ich sie nicht weiß, und nicht "such' doch selbst".

    Abgesehen davon dass du direkt die Antwort auf deine Frage im nächsten Post bekommen hast, wäre der Link einfach eine Seite zurück im Thread gewesen, also soviel Mühe kann man schon erwarten. Stattdessen haben wir jetzt hier jede Menge unnötige Beiträge die nichts zur Sache beitragen und das nur weil die Leute nicht wissen wie das Forum zu bedienen ist bzw. zu faul sind...

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Ich hab mir hier neulich einen Wolf nach "australische Seite" gesucht und nichts gefunden. Auch Google hat nichts gefunden. Ich habe eine halbe Stunde durch die Seiten geblättert und nichts gefunden. Um nach "VIN Checker" zu suchen, hätte irgendwer sagen müssen, dass die Seite so heißt, aber es hieß halt nur "australische Seite". Wenn ich dementsprechend nach "englische Seite" suche, finde ich genau meinen Post oben und sonst nichts.


    Wenn einer die Info hat, kostet es ihn 1 Minute, die hier zu posten. Wenn viele die Info nicht haben, suchen viele Leute viele Stunden nach der Info. Die erste Option erscheint mir effizienter. Daher poste ich auf so eine Frage auch die Antwort, wenn ich sie weiß, oder nichts, wenn ich sie nicht weiß, und nicht "such' doch selbst".

    Ich muss ehrlich sagen, während ich auch immer ein Fan der Suche bin, finde ich es wirklich schwachsinnig einen post zu verfassen dessen einziger Inhalt "benutz doch die suche" ist

  • Ich hab mir hier neulich einen Wolf nach "australische Seite" gesucht und nichts gefunden. Auch Google hat nichts gefunden. Ich habe eine halbe Stunde durch die Seiten geblättert und nichts gefunden. Um nach "VIN Checker" zu suchen, hätte irgendwer sagen müssen, dass die Seite so heißt, aber es hieß halt nur "australische Seite". Wenn ich dementsprechend nach "englische Seite" suche, finde ich genau meinen Post oben und sonst nichts.


    Wenn einer die Info hat, kostet es ihn 1 Minute, die hier zu posten. Wenn viele die Info nicht haben, suchen viele Leute viele Stunden nach der Info. Die erste Option erscheint mir effizienter. Daher poste ich auf so eine Frage auch die Antwort, wenn ich sie weiß, oder nichts, wenn ich sie nicht weiß, und nicht "such' doch selbst".

    Seltsam. Ich finde die australische Seite sofort in Google. Bisschen Hausverstand für Keywords sollte man halt mitbringen. Manche brauchen echt ne Schulung für Suchmaschinen:


    Google


    Es ist mittlerweile echt schon etwas nervig, wie oft täglich mehrmals immer und immer wieder die selben Dinge gefragt und erwähnt werden.

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Österreich Paket L

    Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx

    2 Mal editiert, zuletzt von eero ()