Weiß jemand mit welchem Software Stand die neu gebauten Borns ausgeliefert werden ?
3.5 (1701)
Fahrzeug seit letzter Woche zugelassen. Habe keinerlei Probleme, wirklich gar nichts zu meckern.
Weiß jemand mit welchem Software Stand die neu gebauten Borns ausgeliefert werden ?
3.5 (1701)
Fahrzeug seit letzter Woche zugelassen. Habe keinerlei Probleme, wirklich gar nichts zu meckern.
3.5 (1701)
Auch nicht mit der Speicherung der Lautstärkenabsenkung beim Öffnen der Tür?
Mindestens 3.5. Habe meinen zwei Monate und hat 3.5 (1701).
Was kann denn 3.5 was 3.1 nicht kann bzw. was kann 3.1 nicht was 3.5 kann?
Was kann denn 3.5 was 3.1 nicht kann bzw. was kann 3.1 nicht was 3.5 kann
Mangels Vergleichsmöglichkeit: Keine Ahnung... 😂
Aber ich bin zum Glück von Mängel, welche andere dauernd durchs Leben begleiten verschont worden. Türlautstärke speichern und ein Quietschendes Lenkgestänge, gehören aber nicht dazu 😄
Die nervigsten Mängel betreffen hauptsächlich das App, was aber nichts mit der SW Version im Fahrzeug zu tun hat.
3.5 (1701)
Hab ich die ersten 2 Wochen auch gesagt. Seither Stammkunde bei Porsche Werkstatt
Porsche Werkstatt
…ach ja…der feine Herr. 😂
Hat mit Porsche nicht viel zu tun... Heißt halt so weil sie ganz VAG machen und wenigstens etwas verlässlich sind
Ist halt der Generalimporteur in AT...
Mein heute abgeholter Born hat auch schon die Enterprise Software drauf (1701 -> 3.5)
Auch heute abgeholt