Knopf zu Spiegelverstellung auf "R" drehen, dann senkt sich der Spiegel.
genau so kenne ich es von meinem Leon und so habe ich es im Born eingestellt
Sofern niemand fremdes das umgestellt hat sollte es auf rechts stehen
Ich prüfe das morgen nochmal
Knopf zu Spiegelverstellung auf "R" drehen, dann senkt sich der Spiegel.
Bei mir steht 24.04.23 als Produktionsdatum in der CoC.. Bin gespannt welche Software er drauf hat.
3.5 OTA ab September 2023 ?
lassen wir uns überraschen 🎁🎉🎊
Was für,Dilettanten. Für ein Bugfix Update von 3.2 auf 3.2.1 in die Werkstatt 😂
Um dann wieder in die Werkstatt um von 3.2.1 auf 3.? upzudaten um wieder nur ein paar Bugfixes zu bekommen? Oder was kann 3.5? Verschwindet mit 3.5 die lästige OK Bestätigung des Hauptnutzers? Oder der Bug der Reduzierung der Lautstärke bei Tür Öffnung?
Musst immer wieder neu auf R stellen.
Das wird dir nicht viel helfen. Es der Knopf resettet sich bei jedem neu Start des Autos. Du musst es jedes Mal neu einstellen. Eventuell kann man es ja codieren das es bei Start in R steht.
Das wird dir nicht viel helfen. Es der Knopf resettet sich bei jedem neu Start des Autos. Du musst es jedes Mal neu einstellen. Eventuell kann man es ja codieren das es bei Start in R steht.
mich würde mehr interessieren wie das geht das bei Start mein Individual Fahrprofil ausgewählt ist und nicht das was das Auto gerade meint
mich würde mehr interessieren wie das geht das bei Start mein Individual Fahrprofil ausgewählt ist und nicht das was das Auto gerade meint
Das Auto meint immer Comfort. Ohne Codierung kann man das auch nicht ändern. Das will VW so. BMW übrigens auch. Die Hersteller wissen stets was ihre Kunden wünschen. 😂
Da können die Hersteller tatsächlich nix dafür... Autos müssen immer im gleichen Modus starten. Welcher das ist, entscheiden die Hersteller. Und da ist Comfort viel sinnvoller als Eco oder Sport, also die beiden "extremen" nach oben und unten. Würde mich aber auch interessieren ob es eine Codierung "dagegen" gibt.
Musst immer wieder neu auf R stellen.
danke für die Info, das ist Tatsache. Ist nicht umständlich aber man muss es wissen
Man kann sich zwar damit arrangieren und ich sehe das nun nicht als Bug, aber es sind Nutzer Einstellung die gespeichert bleiben könnten.
Was für,Dilettanten. Für ein Bugfix Update von 3.2 auf 3.2.1 in die Werkstatt 😂
Um dann wieder in die Werkstatt um von 3.2.1 auf 3.? upzudaten um wieder nur ein paar Bugfixes zu bekommen? Oder was kann 3.5? Verschwindet mit 3.5 die lästige OK Bestätigung des Hauptnutzers? Oder der Bug der Reduzierung der Lautstärke bei Tür Öffnung?
Der Bug mit der Lautstärke ist auf jeden Fall mit 3.2.1 noch da 🙈