Hallo zusammen,
Woran kann ich denn erkennen, ob mein Fahrzeug auf dem neusten Stand der Software ist.
Es ist heute aus der Werkstatt mit dieser Systeminformation gekommen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
Woran kann ich denn erkennen, ob mein Fahrzeug auf dem neusten Stand der Software ist.
Es ist heute aus der Werkstatt mit dieser Systeminformation gekommen.
Vielen Dank im Voraus
Steht hier viele vielen Male.
Steht hier viele vielen Male.
Mag sein… aber man muss auch bei allem was hier steht durchblicken..
Da ich es nicht tue.. habe ich nochmal nett gefragt.
Mag sein… aber man muss auch bei allem was hier steht durchblicken..
Da ich es nicht tue.. habe ich nochmal nett gefragt.
Welche Version hatte er denn vorher gehabt?
Von wann ist dein Born?
Bissl mehr Info wären schon toll.
IMG_2963.jpgHat jemand eine Idee, wie man die Installation dieser seit Tagen erscheinenden Meldung auch starten kann? Der Button ist nicht aktiv?!
Fenster sind auch geschlossen!!!! Und Standlicht auch keins an (steht sonst auch schonmal da).
Er will, aber kann nicht
IMG_2963.jpgHat jemand eine Idee, wie man die Installation dieser seit Tagen erscheinenden Meldung auch starten kann? Der Button ist nicht aktiv?!
Fenster sind auch geschlossen!!!! Und Standlicht auch keins an (steht sonst auch schonmal da).
Er will, aber kann nicht
welche Version hast du als Basis drauf, für das Update?
Vielleicht nochmal Fenster mit Schlüssel zumachen, also länger auf die Abschließtaste drücken.
Du musst die Fenster nicht nur schließen, sondern erst mal richtig kalibrieren. Der Born weiß sonst nicht, wenn zu ist.
Also:
Fenster öffnen und dann den Schalter 3 s lang weiter gedrückt halten.
Fenster schließen und dann den Schalter 3 s lang weiter gezogen halten.
Das mit allen 4 Fenstern machen.
Oh ha…woher soll das der normale „User“ wissen!! Danke für den Tipp!! Werde ich mal ausprobieren und dann berichten (aber nicht mehr heute ;-)….