Oh ha…woher soll das der normale „User“ wissen!! Danke für den Tipp!! Werde ich mal ausprobieren und dann berichten (aber nicht mehr heute ;-)….
Ne da reicht's einfach alle Fenster Mal ganz nach oben zu Fahren, war bei mir genauso.
Oh ha…woher soll das der normale „User“ wissen!! Danke für den Tipp!! Werde ich mal ausprobieren und dann berichten (aber nicht mehr heute ;-)….
Ne da reicht's einfach alle Fenster Mal ganz nach oben zu Fahren, war bei mir genauso.
So Fensteraktion durchgeführt, aber nun kam die Meldung nicht ….kommt die erst ab gewissen Ladeständen? Mal ist sie da, mal nicht. Aktuell bin ich jedoch noch bei 62%.
War eigentlich schon jemand für TPI 2068408 (Meldung „neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar") in der Werkstatt?
Weiß jemand was da genau gemacht wird und wie lange es dauert?
War eigentlich schon jemand für TPI 2068408 (Meldung „neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar") in der Werkstatt?
Weiß jemand was da genau gemacht wird und wie lange es dauert?
Ich hab das vor ein paar Monaten machen lassen.
Was genau gemacht wird, kann ich dir nicht sagen. Scheint aber nur rein ein "Update" zu sein. Die Meldung ist seit dem nie wieder aufgetreten.
Dauer war ein Tag. Lag aber daran, dass ich noch gleichzeitig die verrosteten Türscharniere hab tauschen lassen. Gab nen kostenfreien Leihwagen.
Schätze, dass die reine TPI Maßnahme wird nicht sehr lange dauern.
Bei mir auch, die haben ein kleines Update gemacht und ein Werksreset bei mir.
Seither kam die Meldung nicht mehr, scheint also wirklich zu funktionieren...
Ist bei dir auch seit der TPI verschwunden.
Angeblich wurde der Bildschirm getauscht, konnte das aber nicht wirklich feststellen.
Ist bei dir auch seit der TPI verschwunden.
Angeblich wurde der Bildschirm getauscht, konnte das aber nicht wirklich feststellen.
bei mir wurde die Tachoeinheit getauscht und Werksreset und wer weiß was noch. Auf jeden Fall ist es seit dem (vor Ostern) bis heute nicht mehr aufgetreten. Eigentlich sollte noch ein weiteres Steuergerät getauscht werden. Das war aber nicht lieferbar und ich habe dann zunächst verzichtet. Bis jetzt läufts...
Zur allgemeinen Info
Am Freitag 25.08.23 habe ich das Fahrzeug bekommen. Das war ein Lagerfahrzeug ohne Bestellzeit.
In der Systeminformation finde ich:
Teilenummer Gerät: 10E035816L
Hardware: H30
Software: 1701
ABT Hardware: H46
ABT Software: 6091
Navigationsdatenbank: 13.8
Medien Codec: 3.1.4
Nicht dass ich eine Ahnung hätte, weil aber schon öfters nach dem Softwarestand bei der Auslieferung gefragt wurde trage ich das ein.
Mein Verkäufer sagt alle Updates sind gemacht.
LG
Alles anzeigenZur allgemeinen Info
Am Freitag 25.08.23 habe ich das Fahrzeug bekommen. Das war ein Lagerfahrzeug ohne Bestellzeit.
In der Systeminformation finde ich:
Teilenummer Gerät: 10E035816L
Hardware: H30
Software: 1701
ABT Hardware: H46
ABT Software: 6091
Navigationsdatenbank: 13.8
Medien Codec: 3.1.4
Nicht dass ich eine Ahnung hätte, weil aber schon öfters nach dem Softwarestand bei der Auslieferung gefragt wurde trage ich das ein.
Mein Verkäufer sagt alle Updates sind gemacht.
LG
Meine Navidatenbank steht auf 23.8. Hast du dich vertippt?
Meine Navidatenbank steht auf 23.8. Hast du dich vertippt?
Danke für den Hinweis. Die Navidatenbank steht auf 23.8.