Könnte bitte jemand den Link zum VIN Checker posten.
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
-
Vielen Dank
-
Bei meiner VIN steht nun auch das das Update von 2.3. auf 3.1 freigeben ist.
Habe mal meiner Händler gefragt ob er das auch so sieht.
Bin gespannt. 😉
-
Bei meiner VIN steht nun auch das das Update von 2.3. auf 3.1 freigeben ist.
Habe mal meiner Händler gefragt ob er das auch so sieht.
Bin gespannt. 😉
War jetzt auch neugierig und hab mal wieder kontrolliert und siehe da, auch für meinen 3.0er aus Österreich steht seit heute nun 3.2.1 Update in der Liste. Scheint wohl für Österreich endlich auch so weit zu sein.
-
Ja, hier bei mir auch - mit zahlreichen anderen Services (Bonet Striker Pin, Replace Battery Module, OTA Update 3.0.3b)
-
Hier die Antwort meines Händlers 😉:
Am Mittwoch gibt Konzernweit
eine Instruktionsanweisung.
Sobald ich weiß wie wir vorgehen sollen
Sage ich Ihnen umgehend Bescheid
-
Mein Händler hat mich auch gerade angerufen. Die machen noch ein Probeupdate weils es noch gar nicht gemacht haben. Wird dann am 2.1.24 gleich alles gemacht:
- 44T6 - Goodyear Tyres (gut das ich die Winterreifen drauf hab)
- 93Q2 - S-Rpelace Battery Module
- 93Q5 - S-ME 2.3 to ME3.1 light software update
- 93S2 - S-Flash action Born ME 3.2.1
Ich hab zwar etwas Angst das es in die Hose geht, aber nachdem ich jetzt 1 Jahr mit meinem Verkäufer auf und ab gestritten hatte ists schön das ich endlich einen Cupra Master gefunden hab der von selbst angerufen hat. Möchte nicht mehr bis zum 2 Jahresservice Anfang April warten.
-
Werkstatttermin Anfang Februar, gemacht wird 93Q2, 93Q5 sowie 93S2. Bin gespannt.
-
Habe gerade den Push im Infotainment bekommen - Softwareupdate, dauer ca. 50 min.
Auch mit dem Hinweis, dass sich das Antriebssystem ev. neu kalibriert und ich Anfangs nur 30-40km/h fahren kann - bin mal gespannt...
Mein Erstes OTA-Update, abgesehen vom el. Fahrtenbuch