Alles anzeigenWas mich gewaltig nervt ist die nicht-Kommunikation seitens Cupra/VW wie es mit den Software Updates weitergeht, es gibt keinen genauen Zeitplan wann und ob
überhaupt was kommt keiner weiß was oder darf nichts sagen. Wann werden die Bugs gefixt -Changelog ebenfalls Fehlanzeige.
Und im App-Store herrscht gähnende Leere - warum gibt's nicht wenigstens irgendwelche Spiele, eine Youtube App oder einen Browser?
Das wäre doch zumindest mal was um dem Kunden zu zeigen - ja es findet eine Form der Weiterentwicklung des Systems statt.
Stattdessen wird die Charging app mit der MyCupra App zusammengeführt, was mir als Kunde genau Null bringt.
Aber nichts, rein gar nichts tut sich seitem ich das Auto vor 2 Jahren gekauft habe.
Also ich kann auf diese ganzen Spielereien wie Youtube, Browser usw. im Auto locker verzichten.
Das hat man doch schon alles auf dem Handy. Will man wirklich im Auto surfen?
Selbst den Browser in meinem TV hab ich noch nie angemacht.
Und wenn man das wirklich alles will, gibt es doch bestimmt after market dongles zu kaufen, jedenfalls hab ich das schon bei FB gesehen. Damit kann man dann wohl auch während der Fahrt Netflix schauen und surfen.
Und mit Android kann man doch auch sein Handy spiegeln oder nicht?
Mir reichen die originären Funktionieren eines Autos vollkommen aus.