Alles anzeigenIch kann gut nachvollziehen dass Dich das als Insider unglaublich wurmt. Mich würde das auch zur Weißglut bringen. Wenn man als Konzern allerdings nicht kommuniziert oder wenn, dann nur völligen Kokolores und damit seine Kunden und Händler für dumm verkauft kommt sowas dabei raus. Mutmaßungen und Spekulationen.
Und wenn ich in Frankfurt auf der Zeil überfallen werde ist es mir als Betroffenem egal ob der Täter eine schlechte Kindheit hatte oder auf Crack war. Das Ergebnis ist dasselbe. Ich als Kunde bekomme keine neue Software. Und ob es die nicht gibt oder ob ich sie nicht bekomme ist dabei für mich nicht relevant.
Wie soll ich ein Unternehmen ernst nehmen was mir jetzt schon vollmundig ankündigt was man nicht ankündigen kann. Wie können sie behaupten dass es beim Update keine Probleme geben wird? Wollen die mein Auto tauschen?
Bei JEDEM Update kann es Probleme geben, egal ob Smartphone, Thermomix oder Bob der Baumeister Spielekonsole. Sowas zu schreiben ist einfach nur höchst professionell.
Warum hast du da SW 4.0 bei einem 23er Born bekommen? und noch wichtiger: Wie?