Wie gesagt waren bestimmt die kühleren Temperaturen 😂
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Bei mir ist das kleine Update nun auch angekommen. Sollte ja die Voraussetzung für größeres sein. Da bin ich mal gespannt...
-
Seh ich das richtig, dass gerade Massenhaft Leute mit Lieferdatum in 2024 dieses kleine Update bekommen, während Leute aus 2022 und 2023 noch auf ihr erstes Update warten?
-
Seh ich das richtig, dass gerade Massenhaft Leute mit Lieferdatum in 2024 dieses kleine Update bekommen, während Leute aus 2022 und 2023 noch auf ihr erstes Update warten?
Das siehst Du richtig. Neuste Antwort vom CUPRA Support. Und die Kundenbetreuung wollte meine VIN wissen obwohl es einen Supportcase mit Korrespondenz so lang wie die Strecke vom Nordkap bis nach Palermo gibt. Dagegen ist die Muppets Show eine ernste Veranstaltung 😂
-
wenn's nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft lachen.
MEB und Software bleibt ein Abenteuer, ein verdammt langweiliges.
So ähnlich wie diese Möchtegerndokus über Goldschürfer in Alaska.
-
Das siehst Du richtig. Neuste Antwort vom CUPRA Support. Und die Kundenbetreuung wollte meine VIN wissen obwohl es einen Supportcase mit Korrespondenz so lang wie die Strecke vom Nordkap bis nach Palermo gibt. Dagegen ist die Muppets Show eine ernste Veranstaltung 😂
Deinen Humor möchte ich haben...
-
Habt ihr Leute, die ihr gerade Updates bekommen habt einen Eintrag im VIN Checker stehen oder stehen gehabt?
( https://checkout.cupraofficial…service-campaigns-recalls )
-
Waw ist 2023iger Autos, die bereits auf 1703 angehoben wurden?
-
Hi,
Meiner ist EZ 11.23 und hat keinen Eintrag für einen Rückruf, aber auch das Appupdate bekommen.
-
Geil...also für Österreicher 2026🤣