Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Gestern Aussage beim Freundlichen: Wir warten schon jeden Tag auf das OTA Update ... dann kanns ja wohl hoffentlich wirklich nicht mehr lange dauern, vielleicht stimmt ja sogar die KW36 Aussage.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Die KW36 wurde mir mehrfach auf von höherer Ebene bestätigt. Was aber der Inhalt des OTA ist und ob es das Ganze nicht noch verschlimmbessert? Na ja ..... geben wir Ihnen eine Chance, rechnen mit dem Schlimmsten und freuen uns wenn nach dem OTA das Auto noch funktioniert.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • 4.0? :P

    4.2.4


    Ich konnte es nicht installieren weil ich los musste. Jetzt wird es nicht mehr angezeigt 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • 4.2.4


    Ich konnte es nicht installieren weil ich los musste. Jetzt wird es nicht mehr angezeigt 😂

    Du kannst doch da nicht einfach "los müssen"! Alle Termine canceln und der "Dinge harren" ;) Jetzt bist Du wieder in der Warteschleife bis dein Fahrzeug durch einen fachkundigen Mitarbeiter der Hotline freigeschaltet wird ;)

  • Gibts eigentlich schon irgendwo eine Übersicht, was in der neuen 5.0er Version bei den neuen MJ25 und VZ anders ist als bei den "alten" 3.***?

    Born 170kw 60kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Montiert: 05.08.2024 | Auslieferung: 23.08.2024


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • So, das Update ist nochmal erschienen. Dieses Mal habe ich es gestartet. Nach Verlassen und Verriegeln des Fahrzeuges ist der Bildschirm schwarz. Ein Fortschrittsbalken wäre schön. Das machen aber nur Profis… Ich bin mal gespannt was in 51 Minuten passiert. Vielleicht sollte ich mir schon mal einen Pannendienst suchen.

    IMG_0316.jpg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • So, das Update ist nochmal erschienen. Dieses Mal habe ich es gestartet. Nach Verlassen und Verriegeln des Fahrzeuges ist der Bildschirm schwarz. Ein Fortschrittsbalken wäre schön. Das machen aber nur Profis… Ich bin mal gespannt was in 51 Minuten passiert. Vielleicht sollte ich mir schon mal einen Pannendienst suchen.

    Vielleicht solltest Du vor allem die 51 Minuten nicht so wörtlich nehmen und nicht durch Ungeduld den Vorgang unterbrechen. 8)   8o

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024