Interessant.. Welches MJ? Meiner ist MJ 2023, gebaut 09/2022
Mj 2023 gebaut Dezember 2022
Interessant.. Welches MJ? Meiner ist MJ 2023, gebaut 09/2022
Mj 2023 gebaut Dezember 2022
Ich habe dem Master dies am Montag mitgeteilt. Gestern kam dann der Anruf vom Master, dass das Werk ihm mitgeteilt hat ein Steuergerät auszuwechseln. Diese muss aber erst bestellt werden und es kann ein bis zwei Wochen dauern, bis es geliefert wird.
Viel Glück. Ich warte seit Anfang Mai auf zwei Steuergeräte...
Gibts eigentlich schon irgendwo eine Übersicht, was in der neuen 5.0er Version bei den neuen MJ25 und VZ anders ist als bei den "alten" 3.***?
Weiss hier jemand was?
Gibts eigentlich schon irgendwo eine Übersicht, was in der neuen 5.0er Version bei den neuen MJ25 und VZ anders ist als bei den "alten" 3.***?
Weiss hier jemand was?
Ich suche auch die ganze Zeit schon nach Infos, aber das ist bislang eher rudimentär.
Selbst "drüben" im MeinID-Forum beschränkt sich der Thread zur Software 5.0 nur auf "Buäh, ich will auch 5.0" oder "Wann bekomme ich das Update von 3.x auf 5.0"(so ziemlich jeder zweite Beitrag)
Infos zum 5.0 oder gar ein Vergleich zum 3.x dagegen nicht.
Lediglich folgende beiden YT-Videoszur SW 4.0 habe ich gefunden, welche sich ja angeblich nicht so sehr von 5.0 unterscheiden soll - bis auf ChatGTP (Aber im Cupra Born übersprungen wurde):
Alles anzeigenIch suche auch die ganze Zeit schon nach Infos, aber das ist bislang eher rudimentär.
Selbst "drüben" im MeinID-Forum beschränkt sich der Thread zur Software 5.0 nur auf "Buäh, ich will auch 5.0" oder "Wann bekomme ich das Update von 3.x auf 5.0"(so ziemlich jeder zweite Beitrag)
Infos zum 5.0 oder gar ein Vergleich zum 3.x dagegen nicht.
Lediglich folgende beiden YT-Videoszur SW 4.0 habe ich gefunden, welche sich ja angeblich nicht so sehr von 5.0 unterscheiden soll - bis auf ChatGTP (Aber im Cupra Born übersprungen wurde):
Perfekt, genau das hab ich gesucht, damit ich auch morgen bei der MJ25 Abholung weiß wohin ich schauen muss 😂😘
Wenn das Licht in der Dachkonsole nach dem Öffnen der Tür nicht mehr funktioniert, hast du ziemlich sicher 3.2.1 drauf
öhhh prüf ich mal morgen früh in der Garage , danke für den Tip
Zur Innenbeleuchtung, hatte ich auch nach dem Letzten Update auf 3.2.1 . Hat ein Dreiviertel Jahr gedauert. Zuletzt wurde die 4 Dachkonsole eingebaut und Sensoren neu justiert. War schon aus der Garantie, der versuch war da .es wäre Kulanz. Den Zahn habe ich den aber gezogen, in der Garantie bemängelt, wenn die nicht in der Lage sind den Fehler zu beheben und Dreiviertel Jahr brauchen.
Zur Innenbeleuchtung, hatte ich auch nach dem Letzten Update auf 3.2.1 . Hat ein Dreiviertel Jahr gedauert. Zuletzt wurde die 4 Dachkonsole eingebaut und Sensoren neu justiert. War schon aus der Garantie, der versuch war da .es wäre Kulanz. Den Zahn habe ich den aber gezogen, in der Garantie bemängelt, wenn die nicht in der Lage sind den Fehler zu beheben und Dreiviertel Jahr brauchen.
Schon mutig vom Autohaus, selbst so lange für die Fehlersuche zu brauchen und dann auf Kulanz abwickeln wollen
ist doch gar nichts das Bild ist von meinem E Twingo - dafür haben die über ein Jahr gebraucht nachdem die Garantie von Renault genehmigt
wurde - und, die Werkstatt hat daran gar nichts selbst gemacht - hat eine Lackiererei behoben
also, nichts seltenes gibt es bei anderen Herstellern auch
ich hoffe nur, das ich bei Cupra jetzt besser aufgehoben bin - zumindest machen die einen guten Eindruck und haben auch nichts gegen E - Autos
Übergang von C - Säule zum Dach
Viel Glück. Ich warte seit Anfang Mai auf zwei Steuergeräte...
Ich habe gestern den Anruf erhalten, dass das Steuergerät (BMC) bereits da. Ich habe nun einen Termin für den 5. September.