Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Liebe Community,

    anbei einpaar Fotos von meinem Softwarestand aus Österreich. Ist das die aktuell möglichste Version? Oder muss ich mal zum Händler updaten?


    Danke euch


    Hier kannst du es prüfen.

  • Heute morgen hatte ich plötzlich den roten Punkt bei den Benachrichtigungen oben rechts...

    Aber nein, war nur wieder die Meldung, dass das Mobilfunknetz verloren gegangen ist. Die sinnloseste Meldung überhaupt.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Heute morgen hatte ich plötzlich den roten Punkt bei den Benachrichtigungen oben rechts...

    Aber nein, war nur wieder die Meldung, dass das Mobilfunknetz verloren gegangen ist. Die sinnloseste Meldung überhaupt.

    Ja, diese Sinnlosigkeit hatte ich heute auch schon zweimal. Man könnte es ganz leicht mittels eines SoftwareUpdates beheben. Wenn man dazu in der Lage wäre. Ich bin mal gespannt ob sie diese einfache Aufgabe irgendwann mal auf die Kette kriegen. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ja, diese Sinnlosigkeit hatte ich heute auch schon zweimal. Man könnte es ganz leicht mittels eines SoftwareUpdates beheben. Wenn man dazu in der Lage wäre. Ich bin mal gespannt ob sie diese einfache Aufgabe irgendwann mal auf die Kette kriegen. 🙄

    Das frag ich mich auch X( ... wundert mich auch nicht, daß die Job-Garantie ihrer Angestellten, die seit 1994 immer wieder verlängert wurde, von VW jetzt zum Ende des Jahres gestrichen wird!

  • Ist das nicht ein bisschen zynisch? Immerhin geht es hier hauptsächlich um die Arbeiter die Vorgaben ausführen und weniger um die Entscheidungsträger.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Bei mir gab es gestern den Update OUJ4_12. Das ist wohl der letzte, der auf CupraOfficial erwähnt wird. Versionsummern haben sich wie angekündigt nicht verändert. Immer noch 0561.

    19" Typhoon Black/Silver, Dinamica Pack Granite Gray, Privacy Glass, BelowZero Pack, Wärmepumpe, DCC, Head-UpDisplay, 32A-Charger, Pilot M+ Pack , Tech L Pack

  • Ist das nicht ein bisschen zynisch? Immerhin geht es hier hauptsächlich um die Arbeiter die Vorgaben ausführen und weniger um die Entscheidungsträger.

    Natürlich ist das zynisch wenn Manangementversager mit Millionenbeträgen abgefunden werden während die Arbeiter, die ihre bekloppten Vorgaben ausführen ihre Jobs verlieren.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ist das nicht ein bisschen zynisch? Immerhin geht es hier hauptsächlich um die Arbeiter die Vorgaben ausführen und weniger um die Entscheidungsträger.

    Es werden wohl auch einige der Entscheidungsträger ins Grübeln kommen und um den ein oder anderen Arbeitsplatz bangen. Leider triffts dabei auch viele vom "arbeitenden Volk".

    Augenscheinlich machen es andere Konzerne etwas besser. ;)

  • Habe gelesen die alten ID´s sollen jetzt 3.7 bekommen und die 3.5 überspringen. Also geht es dort von 3.2 direkt auf 3.7 mal schauen ob der Born es dann auch bekommt.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • mal schauen ob der Born es dann auch bekommt.

    😂 der war gut. Laut Support sollte ich sogar 4.0 bekommen was natürlich völliger Unsinn ist. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home