Wann es dann mal bei Cupra los geht bleibt abzuwarten.
Bei Cupra ist noch Luft für ein paar Hilfsupdates damit man ein Update runterladen kann damit man irgendwann ein Update runterladen kann welches ein Update ermöglicht. 🙄
Edit: seit dem ich das 2. Hilfsupdate drauf habe, häufen sie die Fälle bei denen dieser (ohnehin völlig sinnlose..) Anmeldescreen nicht mehr angezeigt wird. Dann startet auch CarPlay nicht, Vorhin habe ich dann solange das System aus- und wieder eingeschaltet bis der Anmeldescreen dann angezeigt wurde. Dann startete Spotify allerdings in meiner Hose 😂 weil sich CarPlay nicht mit dem Auto verbunden hat, was „normalerweise“ selbst bei dieser beschissen Software einigermaßen zuverlässig funktioniert. Außerdem hatte ich das Gefühl das der Travel Assi heute irgendwie nervöser reagiert hat als sonst. Er hat ein an der Ampel stehendes Auto zu spät erkannt und ich musste heftig nachhelfen. Das passiert normalerweise nie. Letzteres will ich mal nicht überbewerten, mit den Assis bin ich zufrieden. Die Software ist allerdings Müll und wird es vermutlich bei meinem Auto bleiben, da gebe ich mich keiner Illusion hin. Nie wieder VW….nie wieder.