EschBorn : Also ich(!) habe den Abstecher von frosch411 zum Oldtimer als Augenzwinker-Beitrag betrachtet - insbesondere der Passus mit der "Verkehrszeichen-Erkennung" war köstlich
Ich bin auch mit solchen "Hoffentlich springt er heute überhaupt an"-Karren aufgewachsen und sollte eigentlich zufrieden sein, dass das heute (meistens) kein Thema mehr ist.
Aber:
Ich bin ganz bei Dir, dass das was in der Mühle drin ist auch so funktionieren sollte wie beworben und bezahlt! (Dass ein Käfer eine Heizung hatte, die aber nicht wirklich heizte, kann nicht wirklich der Maßstab sein)
Hersteller vorm Unterschreiben des Kaufvertrages : "Der Preis kommt daher, dass das Auto ja nicht nur 4 Räder und einen Motor hat, sondern auch Dieses und Jenes und dass es Selbiges kann."
Hersteller nach der Auslieferung : "Jetzt jammern Sie mal nicht, dass Dieses und Jenes und Selbiges nicht richtig funktioniert. Der Motor und die 4 Räder laufen ja schließlich."
P.S.: Ich bin selbst Oldtimer-Fan und war kürzlich mit meinem Elektro-Born auf dem Bugatti-Festival (nur als Zuschauer und immer schön weit weg geparkt ). Deren Navi-Software - aka Frau auf dem Beifahrersitz - funktionierte auch nicht immer tadellos Inwieweit diesbezüglich Updates gewünscht oder erfolgt sind, entzieht sich meiner Kenntnis