Meiner auch
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
das kann ich bestätigen, mein Cupra stammt aus dem Zeitraum zwischen 10.07.2022 und 28.11.2022 und ich habe bisher noch kein einziges over-the-air Update erhalten, aber von so gut dass er keine Updates/Bugfixes benötigen würde kann keine Rede sein.
ja das ist meiner auch nicht das display fällt hin und wieder komplett aus und startet einfach neu.
-
Laut meinem Händler soll die Software 5.0 oder höher für alle alten Borns noch dieses Jahr kommen😋🤣🤣🤣.
Der nächste Knaller, dass knarzen innen am Türgriff sei stand der Technik😒.
Sag nur spitze Garage👌😉 -
Software 5.0 oder höher für alle alten Borns ….
🍿🍿🍿Ich bereite mich schon mal seelisch auf 6.0, 7.0 und 8.0 vor….😂
-
Klingt nach einem eindeutigen Signal, sich n anderen Händler zu suchen
Wie kommt der nur zu so ner Aussage? Entweder, er erzählt dir nur genau, was du hören willst und/oder lebt in einer eigenen Realität.
Wäre ja super, wenn. Aber da seh ich nicht den Hauch einer Chance.
-
🍿🍿🍿Ich bereite mich schon mal seelisch auf 6.0, 7.0 und 8.0 vor….😂
Bitte aber beachten, dass bei 9.9 Ende der Fahnestange ist!
Oder war das bei der Wharp-Geschwindigkeit so?
Ach, egal. Wharp-Geschwindigkeit und Updates für 3.x sind etwa gleich wahrscheinlich
-
Bitte aber beachten, dass bei 9.9 Ende der Fahnestange ist!
Oder war das bei der Wharp-Geschwindigkeit so?
Ach, egal. Wharp-Geschwindigkeit und Updates für 3.x sind etwa gleich wahrscheinlich
<NERD>Warp schreibt man ohne H, und das (theoretische) Maximum ist 10, da ist man dann quasi an jedem Ort des Universums gleichzeitig. Ist nicht wirklich gesund. 😉</NERD>
-
Endlich können Nutzer ihren Cupra BRON bidirektional laden.
Ich kann das alles nicht mehr..
-
<NERD>Warp schreibt man ohne H, und das (theoretische) Maximum ist 10, da ist man dann quasi an jedem Ort des Universums gleichzeitig. Ist nicht wirklich gesund. 😉</NERD>
Das wäre Lichtgeschwindigkeit und das ist nur für masselose Teilchen möglich. Das wäre damit ein Traum für alle Diätgeplagten...
-
Das wäre Lichtgeschwindigkeit und das ist nur für masselose Teilchen möglich. Das wäre damit ein Traum für alle Diätgeplagten...
Lichtgeschwindigkeit ist sehr weit unter Warp, was ja eine reine Überlichtgeschwindigkeits(FTL)-Technologie ist (fiktiverweise), damit man überhaupt mal wo ankommt und auch Geschichten erzählen kann. Wäre man mit Lichtgeschwindigkeit alleine schon so schnell, dass man dann omnipräsent wäre, wäre unser Universum sehr, sehr klein. 😉
So, nun aber genug SciFi-Pseudo-Science-Diskussionen und wieder zurück zum Born! 😎