Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Frage an die Österreicher in der Runde ;) :


    Hat jemand aus/in Österreich überhaupt schon mal ein Over-the-air-update bekommen???? Würde mich sehr interessieren? Bei mir ist beim letzten Service in der Werkstatt folgende Maßnahme erfolgt: Flash-Aktion BORN ME 3.2.1


    Höher werden wir wohl nicht kommen in Österreich mit unserer Born-Generation nehme ich an X/

    Servus! Ja, mein Born (Ausgeliefert Ende März 2023) mit 3.2.1 hat diese 2 Updates erhalten. Soweit ich mir erinnern kann irgendwann im Juni/Juli des heurigen Jahres.pasted-from-clipboard.png

    Born 77, Lava-Blau, Sportschalensitze Dinamcia Blau, Beats, DLB, 19" Cupra Copper, Komfort-Paket, Sicherheits-Paket, WP, Ö-Paket L Plus

    Bestellt KW39/22

    Voraussichtlicher LT April/2023

  • interessant wäre noch die Info, ob alle oder nur Mj25….da bin ich mal gespannt

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • habe meinen im november 2022 vom händler in wien geholt.

    Dann fällt dein Born wahrscheinlich in den "toten" Zeitraum zwischen 10.07.2022 und 28.11.2022, denn die Updates auf der Übersichtsseite beziehen sich nur auf Modelle vor oder nach diesem Zeitraum. Mal absehen von den beiden neuen Updates OUL9 und OUM1 von denen man nicht weiß, welche Fahrzeuge sie betreffen. Man möchte meinen, die Modelle im genannten Zeitraum sind so gut, dass sie keine Update benötigen. :S

  • Dann fällt dein Born wahrscheinlich in den "toten" Zeitraum zwischen 10.07.2022 und 28.11.2022, denn die Updates auf der Übersichtsseite beziehen sich nur auf Modelle vor oder nach diesem Zeitraum. Mal absehen von den beiden neuen Updates OUL9 und OUM1 von denen man nicht weiß, welche Fahrzeuge sie betreffen. Man möchte meinen, die Modelle im genannten Zeitraum sind so gut, dass sie keine Update benötigen. :S

    jo, meiner fällt genau in diesen Zeitraum - auch noch nichts gehört oder gesehen von Update oder so :/

    vielleicht sind das doch "Sondermodelle" ;) ;)

  • Dann fällt dein Born wahrscheinlich in den "toten" Zeitraum zwischen 10.07.2022 und 28.11.2022, denn die Updates auf der Übersichtsseite beziehen sich nur auf Modelle vor oder nach diesem Zeitraum. Mal absehen von den beiden neuen Updates OUL9 und OUM1 von denen man nicht weiß, welche Fahrzeuge sie betreffen. Man möchte meinen, die Modelle im genannten Zeitraum sind so gut, dass sie keine Update benötigen. :S

    das kann ich bestätigen, mein Cupra stammt aus dem Zeitraum zwischen 10.07.2022 und 28.11.2022 und ich habe bisher noch kein einziges over-the-air Update erhalten, aber von so gut dass er keine Updates/Bugfixes benötigen würde kann keine Rede sein. 8o

  • Meiner auch :rolleyes:

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • das kann ich bestätigen, mein Cupra stammt aus dem Zeitraum zwischen 10.07.2022 und 28.11.2022 und ich habe bisher noch kein einziges over-the-air Update erhalten, aber von so gut dass er keine Updates/Bugfixes benötigen würde kann keine Rede sein. 8o

    ja das ist meiner auch nicht das display fällt hin und wieder komplett aus und startet einfach neu.