Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

  • Laut meinem Händler soll die Software 5.0 oder höher für alle alten Borns noch dieses Jahr kommen😋🤣🤣🤣.

    Der nächste Knaller, dass knarzen innen am Türgriff sei stand der Technik😒.
    Sag nur spitze Garage👌😉

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWhGlacial WhiteDinamica Aurora Blue, Beats Audio, Tech M, Pilot L, Advanced Pack, HUD, 20" Firestrom inkl. DCC, Privacy, Wärmepumpe

    Bestellt: 28.12.2022

    Update: 25.04.2023 Produktionbeginn KW 20

    Update: 20.05.2023 auf Transit

    Auslieferung: 13.06.2023 :P

  • Software 5.0 oder höher für alle alten Borns ….

    🍿🍿🍿Ich bereite mich schon mal seelisch auf 6.0, 7.0 und 8.0 vor….😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • 🍿🍿🍿Ich bereite mich schon mal seelisch auf 6.0, 7.0 und 8.0 vor….😂

    Bitte aber beachten, dass bei 9.9 Ende der Fahnestange ist!

    Oder war das bei der Wharp-Geschwindigkeit so?

    Ach, egal. Wharp-Geschwindigkeit und Updates für 3.x sind etwa gleich wahrscheinlich 8)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Bitte aber beachten, dass bei 9.9 Ende der Fahnestange ist!

    Oder war das bei der Wharp-Geschwindigkeit so?

    Ach, egal. Wharp-Geschwindigkeit und Updates für 3.x sind etwa gleich wahrscheinlich 8)

    <NERD>Warp schreibt man ohne H, und das (theoretische) Maximum ist 10, da ist man dann quasi an jedem Ort des Universums gleichzeitig. Ist nicht wirklich gesund. 😉</NERD>

  • Endlich können Nutzer ihren Cupra BRON bidirektional laden. :D

    Ich kann das alles nicht mehr..

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • <NERD>Warp schreibt man ohne H, und das (theoretische) Maximum ist 10, da ist man dann quasi an jedem Ort des Universums gleichzeitig. Ist nicht wirklich gesund. 😉</NERD>

    Das wäre Lichtgeschwindigkeit und das ist nur für masselose Teilchen möglich. Das wäre damit ein Traum für alle Diätgeplagten...

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Das wäre Lichtgeschwindigkeit und das ist nur für masselose Teilchen möglich. Das wäre damit ein Traum für alle Diätgeplagten...

    Lichtgeschwindigkeit ist sehr weit unter Warp, was ja eine reine Überlichtgeschwindigkeits(FTL)-Technologie ist (fiktiverweise), damit man überhaupt mal wo ankommt und auch Geschichten erzählen kann. Wäre man mit Lichtgeschwindigkeit alleine schon so schnell, dass man dann omnipräsent wäre, wäre unser Universum sehr, sehr klein. 😉


    So, nun aber genug SciFi-Pseudo-Science-Diskussionen und wieder zurück zum Born! 😎

  • Lichtgeschwindigkeit ist sehr weit unter Warp, was ja eine reine Überlichtgeschwindigkeits(FTL)-Technologie ist (fiktiverweise), damit man überhaupt mal wo ankommt und auch Geschichten erzählen kann. Wäre man mit Lichtgeschwindigkeit alleine schon so schnell, dass man dann omnipräsent wäre, wäre unser Universum sehr, sehr klein. 😉


    So, nun aber genug SciFi-Pseudo-Science-Diskussionen und wieder zurück zum Born! 😎

    Schon weit unter den Geschwindigkeiten werden rote Ampeln blau wenn man auf sie zufährt.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack