Ich selbst bin Produktmanager in der Softwareentwicklung und kann das "Rumgemurxe" von VW & Co. nicht nachvollziehen. Es scheint hier für die Softwareentwicklung keinerlei Roadmap zu geben. Und die Kommunikation hinsichtlich den Endnutzern ist auch Katastrophal ... kein Releaseplan, keine Releasenotes. Leute, WV und Co sind doch keine Hinterhof bzw. Garagenfirmen. Es wundert mich nicht, dass es mit dem Konzern immer weiter bergab geht. Aber Hauptsache die Vorstandsgehälter und die "Erfolgsboni" fließen planbar und regelmäßig. Am Ende kann ich für mich sagen ... es tut mit Leid für die vielen Mitarbeiter die ihren Job richtig und gut machen wollen und durch die kaputte Firmenstruktur ausgebremst werden.
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Ich selbst bin Produktmanager in der Softwareentwicklung
ich auch…womöglich sind wir ja Kollegen 😂
-
Ihr könntet euch zusammentun und in Spanien ne Softwareschmiede, rein zufällig in der Nähe vom Cupra HQ, errichten. Schaden kanns nicht.
-
Ihr könntet euch zusammentun und in Spanien ne Softwareschmiede, rein zufällig in der Nähe vom Cupra HQ, errichten. Schaden kanns nicht.
Ich befürchte das würde einen in den Wahnsinn treiben .....
-
Gerade mit meinem Wagen los.
Ein wilder Roter Punkt erscheint. Erstmal wieder genervt gedacht ach eh nur die Mobilfunkverbindung, um dann das Wort Aktualisierung im Augenwinkel zu lesen 🤣 zu frühr gefreut ein App Update.
-
Gerade mit meinem Wagen los.
Ein wilder Roter Punkt erscheint. Erstmal wieder genervt gedacht ach eh nur die Mobilfunkverbindung, um dann das Wort Aktualisierung im Augenwinkel zu lesen 🤣 zu frühr gefreut ein App Update.
Ui! Das sieht aber aus, wie ein Update für eine der Apps aus dem Store, und kein Systemupdate. Das Gegenstück zu den 185 täglichen updates im ios/android store..
-
ich hätte zumindest gerne mal "manuelles" vorheizen der Batterie.
Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit allem. Einzig alleine wie lange das Auto benötigt, um ein Naviziel zu finden... Armutszeugnis.
Da sagst du manchmal "Hola Hola - Navigiere mich zu Straße x in Stadt Y" -> rechnet, rechnet, rechnet -> Bitte warten -> rechnet, rechnet, rechnet -> einen Moment bitte -> rechnet, rechnet rechnet -> irgendwann kommt dann mal was. Grausam.
Habe festgestellt das es grundsätzlich besser ist, die Stadt als erstes zu nennen, kann das wer bestätigen?
-
Habe festgestellt das es grundsätzlich besser ist, die Stadt als erstes zu nennen, kann das wer bestätigen?
Ja, das ist - zumindest bei mir - so. (MJ25, SW 5.0)
-
ich hätte zumindest gerne mal "manuelles" vorheizen der Batterie.
Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit allem. Einzig alleine wie lange das Auto benötigt, um ein Naviziel zu finden... Armutszeugnis.
Da sagst du manchmal "Hola Hola - Navigiere mich zu Straße x in Stadt Y" -> rechnet, rechnet, rechnet -> Bitte warten -> rechnet, rechnet, rechnet -> einen Moment bitte -> rechnet, rechnet rechnet -> irgendwann kommt dann mal was. Grausam.
Hola Hola?! Ich sage einfach Hey Cupra
Aber es funktioniert viel besser, wenn man die Adresse einfach sagt: z.B. "Navigiere mich nach Mercedesstraße 100 Stuttgart". Ich muss zugeben, dass ich 5.0 habe. -
ich drück auf dem Knopf am Lenkrad und sag was ich will und auch beim Navi wohin - ja, Straße zuerst mach ich auch
SW Stand ich hab das Auto im Januar übernommen (Vorführer vom AH aus 11/22) und der Händler sagte, es ist alles gemacht was geht
und ich kann auch nicht sagen, das es lange braucht um ein Ziel zu finden