Ich kann es kaum glauben der Weihnachtsmann kommt doch dieses Jahr mit einem Update 🤣
Ja, bei mir auch. Zufälligerweise habe ich morgen Inspektion. Werde mal nachhaken. 😃
Ich kann es kaum glauben der Weihnachtsmann kommt doch dieses Jahr mit einem Update 🤣
Ja, bei mir auch. Zufälligerweise habe ich morgen Inspektion. Werde mal nachhaken. 😃
Meiner ist jetzt auch dabei! Bin mal gespannt wie das Update abläuft.
Halleluja! Bei mir wird es auch angezeigt, exakt 4 Wochen nachdem ich meinen neuen gebrauchten übernommen habe.
Bei mir wird der Update auf 3.5.2 auch angezeigt. Zufälligerweise habe ich am 12.12. einen Termin zur Kalibrierung der Assistenz Systeme. Wurde vom Autohaus angeleiert. Ob da das Update installiert wird?
Bei mir wird nix angezeigt. Weder der Belgier, noch der Australier, noch der Somalier zeigen bei mir was an. Und auch die Cupra Seite des Vatikans hält sich diesbezüglich bedeckt. Vermutlich halten sie die Software auf meinem Auto für ausgereift 😂😂😂 Ist mir inzwischen auch egal, denn meine Erwartungen, dass diese gefühlt mit Braunkohle betriebene Software mal irgendwann mal flüssiger läuft, tendiert inzwischen gegen Null.
Also ich habe da jetzt nur mal aus Spaß auch meine FIN eingegeben, und auch mir wird gesagt, es stünde ein Update auf 3.5.2 an ("S-ORU SW UPDATE 3.5.2 BORN (OUL9)"). ABER: Mein Born wurde bereits mit 3.7 ausgeliefert! 🤔 Ich würde da aktuell somit lieber mal nicht so viel drauf geben...
Welche Software-Version zeigt dein Born an?
Bei mir wird nach wie vor ein Update auf 3.5.1 angezeigt. Welches mein Auto aber nicht anzeigt. Vielleicht spart er sich das und macht gleich ein Update auf 3.5.2.
Für meinen mal wieder nicht.. Wird es sonst bei wem aus Ö angezeigt?
Oder gibt es das Update wieder nur für Fahrzeuge vor 07/22 und nach 11/22?
Hmmm, hab jetzt auch diese Aktion auf den genannten Seiten 3.5.2 dann dürfen wir jetzt also gespannt sein wann es im Fahrzeug angezeigt wird und ob es dann reibungslos durchläuft.
Für meinen mal wieder nicht.. Wird es sonst bei wem aus Ö angezeigt?
Oder gibt es das Update wieder nur für Fahrzeuge vor 07/22 und nach 11/22?
Das ganze wird doch in Wellen verteilt. Also abwarten Tee trinken. Laut VW sollen alle Fahrzeuge den gleichen Stand bekommen.
So lief es bei den ID3 wenn man im Forum mitgelesen hatte ab.