Für mich las sich das mit dem "flüssiger" jedesmal eher danach, als wollte man nach dem ganzen Tamtam das man veranstaltet hatte, nicht wahrhaben, dass sich in Wirklichkeit in der Anwendung überhaupt nichts verändert hatte - man aber wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis sehen wollte.
Genau das war der Gedanke. Man macht sich teils unbewusst echt viel vor. Beim Cupra gibt es allerdings wirklich viel Verbesserungspotenzial. Also durchaus möglich, dass sich wirklich etwas tut.
Ich bin gestern von einem Parkplatz runter und wollte per Navi heim fahren. Ortsfremd, also hatte ich keine Ahnung, in welche Richtung ich muss. Dann standen wir da mitten im Weg und haben gewartet, dass das Carplay endlich fertig mit Laden ist. In der Regel ist das in 10-20 Sekunden nach Start da, aber manchmal verschluckt es sich aus unerfindlichen Gründen und eiert dann für locker 2 Minuten. Am Ende tut es dann, aber wenn man halt gerade JETZT die Info braucht, ob man rechts oder links abbiegen soll.... Extrem nervig.