Meiner möchte noch kein Update, liegt wohl daran das meiner recht spät im toten Zeitraum (7.22-12.22) produziert wurde.
Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
Meiner möchte noch kein Update,
#metoo
Edit: wird noch nichtmal im vin checker angezeigt
-
Meiner möchte noch kein Update, liegt wohl daran das meiner recht spät im toten Zeitraum (7.22-12.22) produziert wurde.
Jupp, gleicher Zeitraum bei mir, noch nichts in Sicht. Ich bin geduldig
-
bei mir ist das Update soeben angezeigt worden EZ 11/22
-
Alle Änderungen über OBD11 werden mit jedem Update wieder zurückgesetzt. Außer es sind Features die offiziell über Cupra freigeschaltet wurden
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bei dem Update von 3.0 auf 3.2.1 blieb die Codierung des Travel Assists sowie die Deaktivierung des Lane Assists bei mir weiterhin codiert.
-
Alle Änderungen über OBD11 werden mit jedem Update wieder zurückgesetzt. Außer es sind Features die offiziell über Cupra freigeschaltet wurden.
Das ist definitiv nicht so. Es kommt immer darauf an aber überwiegend bleiben Codierungen erhalten.
-
Kennt jemand einen Trick, dass das Update angezeigt wird? Bei mir ist es im VIN Checker natürlich drin, aber kommt nicht im Fahrzeug. Im Autohaus extra noch nachgefragt aber nee dieses mal soll es ja "tatsächlich" OTA kommen Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich das nochmal erleben werden.
Naja wer weiß ob ich es erlebe denn bisher sehe ich nix.Ist ein alter Opa mit H20 und 3.2.1 der 02/22 gebaut worden ist.
Ein paar Seiten zurück hat ja jemand mit nem 02/22 Fahrzeug das Update schon erfolgreich installiert also müsste das ja mal irgendwann kommen.Würde das was bringen mal eine längere Strecke zu fahren? Mein Auto ist in letzter Zeit eigentlich nie länger als 10 Minuten eingeschaltet
-
Einfach warten. Wie schon mehrmals geachrieben wurde, dass Update wird in Wellen ausgerollt. Dann ist deiner eben noch nicht dran. Das ist unabhängig veon dem Baujahr.
-
Kennt jemand einen Trick, dass das Update angezeigt wird? Bei mir ist es im VIN Checker natürlich drin, aber kommt nicht im Fahrzeug. Im Autohaus extra noch nachgefragt aber nee dieses mal soll es ja "tatsächlich" OTA kommen Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich das nochmal erleben werden.
Naja wer weiß ob ich es erlebe denn bisher sehe ich nix.Ist ein alter Opa mit H20 und 3.2.1 der 02/22 gebaut worden ist.
Ein paar Seiten zurück hat ja jemand mit nem 02/22 Fahrzeug das Update schon erfolgreich installiert also müsste das ja mal irgendwann kommen.Würde das was bringen mal eine längere Strecke zu fahren? Mein Auto ist in letzter Zeit eigentlich nie länger als 10 Minuten eingeschaltet
In einer weit weit entfernenden Galaxie - ach ne! Stop! Ich meinte in etwas weit zurückliegender Zeit, wurde im Forum davon berichtet, dass das Fahrzeug eine gewisse Zeit bewegt werden muss, damit das Update während des Fahrens heruntergeladen werden kann.
Fährst du ggf. kurze Strecken?
-
Ja mache ich Na gut dann muss ich wohl mal sinnlos in der Gegend herumfahren entweder es passiert was oder ich bin halt einfach nicht an der Reihe.