Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Ich warte auch und würde hier gerne mehr Beiträge auffinden wollen wovon jemand zumindest etwas Wissen ziehen kann.

Empfehlungen, Lobeshymnen usw. gerne auch ins Forum aber bitte nicht im "Softwarestand Version: Software Update Thread".

Danke, dem schließe ich mich gerne an.

• Ärgere dich nicht. Ich habe die Beiträge inzwischen blockiert, so muss ich das nicht mehr lesen.

• Ärgere dich nicht. Ich habe die Beiträge inzwischen blockiert, so muss ich das nicht mehr lesen.

K3vb3rt - alles gut :)

Hast Du bereits die neue Software drauf? Es kommen bisher hier wenig Erfahrungen rein. Wahrscheinlich warten doch relativ auf die ersten Mutigen :thumbup:

Da mein Born recht gut läuft, will man ja nichts "verschlimmbessern".

VG

root

VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

• Die Erfahrung ist Recht einfach. Performance ist etwas besser geworden aber immer noch auf 2010 Niveau. Das Update hat meinen TA zerschossen was auch immer die im ACC an werten geändert haben lässt meinen TA mit Fehlern zurück. Deswegen geht das Auto heute in die Werkstatt.

Keine neuen Interessenten Features. Alles in allem bleibt das System genauso unperformant wie es vorher war.

Dem ein oder anderen wird es wahrscheinlich helfen, siehe Aussetzer Beats Audio aber trotzdem ernüchternd.

• Hast Du bereits die neue Software drauf? Es kommen bisher hier wenig Erfahrungen rein. Wahrscheinlich warten doch relativ auf die ersten Mutigen :thumbup:

Ich fahre einen 03/2024er. Da ist die 3.7 installiert (1741), ich denke bis der Born ein Update sieht dauert es noch etwas :D Ich kann mich aber nicht beschweren. 99% der ganzen Fehler, die hier so kursieren, habe ich nicht :)

Abgesehen von ein paar "Klappereien" unterm Armaturenbrett läuft der Wagen seit 9000km problemlos. :thumbup: