Softwarestand Version: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Ich habe heute auch das Update von 1701 > 1751 durchgeführt. Bis jetzt ist alles i.O., merke aber auch keinen Unterschied zu vorher. Alles was bisher funktionierte, funktioniert noch immer und was nicht funktionierte, funktioniert noch immer nicht... (Thema Lautstärkeabsenkung bei Türöffnung...). Aber ich habe das heute auch noch Zuwenig getestet. Mal schauen, vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen doch noch was auf.
    Ich hoffe nur, dass ich von der reduzierten Ladeleistung nach dem Update verschont bleibe...

• das Gleiche bei mir...einfach mal abwarten...

• Gestern kam im Auto die Meldung, daß ein Update verfügbar ist, konnte ich aber aus Gründen nicht starten, mach ich wenn's mir besser passt.

170kW/58kWh, Aurora Blue, Dinamica Aurora Blue, SR19" TYPHOON B/C,WR20", Tech L, Pilot M+, AR-HUD, DCC, PG WP CP. D, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus) -> 08/02/25 3.5.2 OTA(ir) -> 3.5.3 (angekündigt 22/02/25 (VIN-check) 28/02/25 Display...

• Habe jetzt auch ein Update bekommen sollte 10 Minuten dauern , es könnten angeblich Einstellungen gelöscht sein. Es stand nichts für was es ist. Werde gleich mal schauen ob das Auto noch geht.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021

• Kann es sein das dieses kleine Update am Verbrauch etwas verändert?

Obwohl es wieder kälter ist verbraucht er weniger als vorher.

Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022