kommt wieder.
.... wie ne schlechte Angewohnheit..... uuuuund durch
kommt wieder.
.... wie ne schlechte Angewohnheit..... uuuuund durch
Hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Update auf 3.5.3 (? - neustes OTA für Auslieferung 08/22 bzw. mit Werks-3.0) die Beats-Anlage nicht mehr ganz so laut geht auf MAX wie vorher? Ist immer noch laut genug, aber für mein Empfinden nicht mehr so laut wie früher. Bin jetzt öfter mal auf MAX unterwegs, was vorher nicht "nötig" war.
Hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Update auf 3.5.3 (? - neustes OTA für Auslieferung 08/22 bzw. mit Werks-3.0) die Beats-Anlage nicht mehr ganz so laut geht auf MAX wie vorher? Ist immer noch laut genug, aber für mein Empfinden nicht mehr so laut wie früher. Bin jetzt öfter mal auf MAX unterwegs, was vorher nicht "nötig" war.
Da ich eh nur Radio höre und nicht laut aufdrehen muß, bei diesem sehr leisen Auto, ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Nach dem großen Update läuft das Soundsystem ohne Fehler. 👍🙂
0561, BJ 04/23.
bin ich der letzte oder warten noch andere auf ein Update?
Ich dachte auch das ich der letze war. Auch 0561, BJ 03/23. Aber...heute habe ich endich den Update auf 1751 bekommen!
Ich dachte auch das ich der letze war. Auch 0561, BJ 03/23. Aber...heute habe ich endich den Update auf 1751 bekommen!
Dann bin ich wohl der Letzte...
Bei mir kam auch noch nichts. Meiner ist aus 03/23 und die Checker spucken auch nichts aus.
Kleines Update von mir.
Nachdem das 3.5.2 Update bzw das ACC Update meinen TA gekillt hat, wurde Freitag ein neues Lenkrad verbaut.
Gestern die erste lange Fahrt gehabt und alles funktioniert wie es soll.
Jetzt heißt es nur umgewöhnen, denn das neue Lenkrad hat für die 10km/h Schritte mit + und - einen kleinen Knubbel in der Mitte wo jetzt gedrückt nicht mehr gewischt wird.
Wenn jetzt noch das Abbiegelicht endlich das Update bekommt und das Inofortaimentsystem flüssiger laufen würde wäre ich zufrieden. Hoffen wir mal das noch was kommt an Updates. (Psssst was ich nicht glaube 🤣)
Und ich der Allerletzte 😇
Nö, da gibts noch einen…
der will aber auch keins mehr..
(läuft ja noch die klage..)
Hab's mit Kabel und wireless probiert. Verhält sich immer gleich.
Auf dem Handy ist Android 15 mit aktueller Version von AA. Auf AA im Infotainment habe ich ja keinen Einfluss.
Ich habe am Samstagmorgen das OUM1 Update gemacht und seit dem Moment spinnt AA.
Das Nachhinken der Anzeige ist jetzt weg.
Ich habe im Handy die AA App gestoppt und den Cache gelöscht. Das hat wohl geholfen.
Grüße - Peter