Aber wenn wir schon beim Thema sind - echt schade das es die Ambientebeleuchtung nicht ins Cockpit geschafft hat wie beim ID3....
Ambientebeleuchtung
-
-
Hofmanius und Metalhead - wie sind die letzten 4 Stellen eurer FINs?
-
Wieder ein Eintrag mehr auf meiner persönlichen Übernahme Kontrollliste. Vielen Dank.
-
Ist der Umfang der Ambientbeleuchtung ev. ausstattungsabhängig?
-
5827
-
Ist der Umfang der Ambientbeleuchtung ev. ausstattungsabhängig?
Glaube ich nicht, die ist doch sogar Serie oder? Noch dazu kommt aber, dass es hier alles Alphas sind und die sind ausstattungsident - zumindest sollten sie es sein...
-
Hofmanius und Metalhead - wie sind die letzten 4 Stellen eurer FINs?
7111
-
Glaube ich nicht, die ist doch sogar Serie oder? Noch dazu kommt aber, dass es hier alles Alphas sind und die sind ausstattungsident - zumindest sollten sie es sein...
Habe mir gerade die Serienausstattung in AT angesehen:
Screenshot 2022-02-17 115051.jpg
Dürfte wirklich bei der Produktion vergessen worden sein - der Händler wirds aufklären.
Aber Dank des Forums werde ich bei der Übergabe gleich drauf schauen
-
OK ihr seit also rel. weit auseinander was die FIN betrifft. Bin gespannt ob noch weitere ohne LED auftauchen.
-
OK ihr seit also rel. weit auseinander was die FIN betrifft. Bin gespannt ob noch weitere ohne LED auftauchen.
Da hast du recht, wir liegen relativ weit auseinander. Wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob es zwischen unseren beiden Nummern weitere Alphas hier im Forum gibt. Ich hab mal den FIN-Thread durchgesehen, konnte aber zwischen uns beiden keine Alphas ausfindig machen. Konnte nur zwei User aus Deutschland mit 6756 bzw. 7088 zwischen Metalhead und mir finden - das sind aber einerseits keine Alphas und andererseits warten die beide noch auf ihr Auto soweit ich weiß...