Born Übernahme Kontrollliste:
- Lackprobleme:
Thema
Lackprobleme? Fehler im Klarlack?
Liebe Freunde der spanischen Mobilität
heute war die geplante Übergabe meines Born in der Alpha Edition, leider gab es hierbei direkt einpaar Probleme.
Dabei handelt es sich um einen Vorführer mit aktuell 1000km am Tacho (wovon wir selbst ca. 300km gefahren sind im November), aufgrund Corona etc. war er zumeist in der Halle, bzw. ein Mitarbeiter des Händlers hat ihn laut eigener Aussage einpaar Tage bewegt.
Bei Überprüfung haben sich heute diverse Lackprobleme gezeigt. -Anbei dazu Fotos.
Diese…
heute war die geplante Übergabe meines Born in der Alpha Edition, leider gab es hierbei direkt einpaar Probleme.
Dabei handelt es sich um einen Vorführer mit aktuell 1000km am Tacho (wovon wir selbst ca. 300km gefahren sind im November), aufgrund Corona etc. war er zumeist in der Halle, bzw. ein Mitarbeiter des Händlers hat ihn laut eigener Aussage einpaar Tage bewegt.
Bei Überprüfung haben sich heute diverse Lackprobleme gezeigt. -Anbei dazu Fotos.
Diese…
- LED unter dem Rollo hinter dem Milchglas fehlt bzw. leuchtet nichts:
Thema
Ambientebeleuchtung
Ich habe bei meinem Born Alpha bemerkt, dass die Ambientebeleuchtung nur an den vorderen Türen leuchtet, nicht jedoch an der Mittelkonsole. In den Einstellungen kann ich zwar am Display sogar die Farben einstellen, leuchten tut jedoch nichts. In der Betriebsanleitung findet man logischerweise auch nichts. Wie sieht es bei anderen Alphas aus? Bei den schweizer Sondermodellen? Bei den Mietautos? Bei den regulären Borns in Österreich, Deutschland und Schweiz?
- Kofferraumdeckel geht sehr schwer zu:
...gibt´s was noch?