cool, aber die Felgen
Eibach Gewindefedern
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Bei mir wirds das KW DDC fahrwerk
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Let's see some pictures
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Beim m3 V8 war das seinerzeit kein Problem 😅
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Ich werde mir ganz sicher die eibach Gewindefedern bestellen! 🤩
Hallo, hast du deinen Born schon bekommen?
Würde mich sehr über Bilder mit Eibach Gewindefedern freuen.
Bitte vorher und nachher messen. Gibt bestimmt éinige hier die schon gespannt sind.Bin unsicher ob die Eibach so tief wie die H&R werden.
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Hallo, hast du deinen Born schon bekommen?
Würde mich sehr über Bilder mit Eibach Gewindefedern freuen.
Bitte vorher und nachher messen. Gibt bestimmt éinige hier die schon gespannt sind.Bin unsicher ob die Eibach so tief wie die H&R werden.
Hey, noch nicht, aber der Umbau ist bereits erfolgt laut Autohaus. Konnte aber selbst noch nicht begutachten, bin sehr gespannt!
Bilder folgen direkt!
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Wie hälts du das nur so lange aus, den Wagen nicht sofort zu holen?
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Ich werde mir ganz sicher die eibach Gewindefedern bestellen! 🤩
Habe mich doch für H&R entschieden, Ergebnis im „Tieferlegung“ Thread!
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Schade, hatte gehofft endlich einen
mit den Eibach Gewindefedern zu sehen.
Die Herstellerfotos sind da meistens nicht so aussagefähig finde ich.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Forum, der die Gewindefedern drin hat oder plant einzubauen. -
Wenn du im meinID.com angemeldet bist, kannst du nach Bildern vom User "clma2808" suchen:
(Links in meinID.com wurde vielfach hier im Forum gelöscht)
Er hat seinen ID.3 mit Eibach Gewindefedern ausgerüstet.
Die Tieferlegung an der VA passt optisch zur Tieferlegung von Born to be wild , welche er heute im Tieferlegungsthreat gepostet hat.
Die HA ist halt variabel einstellbar.
Die schlussendliche erreichbare Tieferlegung vom Born und ID.3 sind bei den Gewindefedern gleich.
Die H&R Feder setzen sich im Gegensatz zu Eibach iDR noch ein Stück