Alles anzeigen- Das mit den Vibrationen am Lenkrad ab ca. 80 - 90 km/h kann ich auch bestätigen, dachte aber das es an den schlecht gewuchteten Winterreifen liegt.
Habe ich auch und nervt - liegt nicht an den Reifen - hatte den Wagen mit Sommerreifen geholt und da war es auch schon. Werkstatt meint liegt am Fahrbahnbelag was BS ist.
Fühlt sich irgendwie wie eine Unwucht vom e-Motor an...
- Laneassist ist extrem nervig - habe ich per VCDS auf letzten Wert speichern gesetzt - ich daher nun erledigt
Ebenfalls nervig und werde ich auch noch per OBD11 auf Memory setzen
- Bei der App hoffe ich dass es besser wird - VW hat ja angeblich 1000 Programmierer aufgenommen
Ja die is lahm, aber wenns besser wird kann man derzeit damit leben.
- Die unbeleuchteten Bedienelemente sind mir komplett unverständlich. Das wurde vor Jahren schon beim ID3 erwähnt und Sie haben es nicht geschafft hier einfach jeweils ein paar Leds zu verbauen
Tja - echt unverständlich, da ja der Standby Button beleuchtet ist, aber so oft brauche ich diese Touchflächen gottseindank nicht.
Und ich finde auch man muss jetzt nicht auf WernerGamper losgehen, da er sich entschlossen hat seinen Born zu verkaufen.
Komplett seine Entscheidung und finde ich gut das er uns an seinen Kritikpunkten teilhaben lässt.
Antworten in fett im Zitat...