Sorry was für eine Antwort...
Klingt ein wenig nach "Schönrederei
Ist es und IMA auch gerade eine sehr deutliche Negativwerbung für die eMobilität, wenn man diese Voraussetzungen erfüllen soll, um mit eMobilität "glücklich" zu werden.
Der Hauptmarkt tickt anders und soll in Zukunft ebenfalls elektrisch fahren.
Chillen, herunterkommen, Zeit haben (Rentner sein ?), das Leben geht schon sonst viel zu schnell vorbei.. passt irgendwie so gar nicht zu Cupra (Cup- Racing !), die sich mit Performance, eBoost und Fahrdynamik von der Mutter absetzen will..
Ich würde mal gern das Cupra Marketing zu der genannten Voraussetzung für den Born befragen
Deren Vorstellung ist irgendwie anders zu interpretieren, wenn man die Werbung so betrachtet
Auch Tesla hat dem e-Fahrzeug nur zum Durchbruch verholten, in dem sie ihm ein Dynamik, Performance, Ladegeschwindigkeit und Emotionen verschafft hat.
Langsam und effizient konnten wir schon vor Tesla elektrisch fahren. Nur hat das damals keinen wirklich interessiert...