Hallo zusammen, in welchem Paket sind den die Massagesitze?
Massagesitze
-
-
Aktuell in keinem
-
https://www.cupraofficial.de/c…brochure-K11-NA-NA-NA.pdf öffnen und nach Massage suchen -> alle Dinamica Sitzaufpreisvarianten (grau oder blau) haben die Austattung.
-
Interessant Ist das neu? Im Konfigurator ist die Massagefunktion nicht aufgeführt und auch die beiden Vorführer beim Händler hatten trotz Dinamicasitzen keine Massagefunktion.
-
Ich persönlich empfand die Massagefunktion beim Vorführer als nicht so besonders im Gegenteil eher störend während der Fahrt.
-
Bornheim101
Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeugpflege nach Interieur verschoben. -
Ich persönlich kenn nur die aus dem Passat, das war für mich eher ein Gimmick. Ob die im Born jetzt anders ist, keine Ahnung. Irgendwer ist bestimmt ganz begeistert davon. Die Dinamicasitze hätte ich zwar auch gern gehabt (Ausziehbare Oberschenkelauflage + Materialanmutung sind schon was ganz feines) aber das Stand angesichts des Preisvorteils beim Born Alpha nie zur Debatte.
-
Mir wurde bei der Bestellung bestätigt, dass die Massagefunktion bei den Dinamicasitzen immer dabei sein soll und nicht ohne bestellt werden kann. Ich kenne die Massagefunktion bisher hauptsächlich aus dem VW Touran und Audi A8. Ich erwarte mal, dass mich hier eher die Touran-Variante erwartet - Lordosenstütze fähr hoch und runter und vor und zurück. Bei Langstrecken finde ich die ganz angenehm. Man darf halt nur nicht erwarten, dass man danach voll 100% durchmassiert ist. Wenn man aber etwas verspannt im Rücken bei einer längeren Fahrt ist, ist die Verspannung mit gelegentlicher Massage geringer.
-
In meinem Vorführer war die Funktion auch vorhanden.
-
Bei mir ist die Massagefunktion auch vorhanden in den Dinamicasitzen, es müsste an der Seite des Sitz ein Knopf sein..