Hat schon jemand die dynamischen Spiegelblinker vom Golf 8 beim Born eingebaut, passen angeblich und sollte es auch in Schwarz geben?
Spiegelblinker des VW Golf 8 im Cupra Born
-
-
Meinten Sie sowas?
-
Hatte die damals beim Golf 7 eingebaut, exakt die selbe Form. Einbaudauer sind 5-15 Minuten je nach handwerklichen Geschick. Das schafft jeder der einen Schraubenzieher sein eigen nennt. Der Plastikeil ist normalerweise sogar dabei.
-
Hier gibt es eine Anleitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vg Jürgen
-
cool muss ich haben...
ELea,, Aliexpress?
-
Bornheim101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Cupra Born - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung verschoben. -
Bornheim101
Hat den Titel des Themas von „Spiegelblinker“ zu „Spiegelblinker des VW Golf 8 im Cupra Born“ geändert. -
Nur der Interesse wegen.
Haben die ne Zulassung?
-
Nur die Beleuchtung von Osram ist zugelassen - und passt angeblich mit dem ID.3/Born: https://www.osram.de/ecat/LEDr…PS01_3196770/ZMP_4060050/
-
Müsste man schon genau wissen ob das mit dem Born baugleich ist.
Würde ich mir auch einbauen wenn es sicher passt 👍😊
-
Gefallen würde mir das schon.
Ich hoffe das die Blinker bald jemand im Forum kauft und berichtet.
Nachdem ich ja noch auf den Born warten muss, werd ich erst bestellen wenn sicher ist das sie passen.
-
Auf Facebook hat das jemand schon verbaut.