Gibts da einen link?
Spiegelblinker des VW Golf 8 im Cupra Born
-
-
Cupra Born Tuning D/A/CHDie Gruppe rund um das Thema Tuning beim Elektroauto Cupra Born. - Seid freundlich - helft euch untereinander - tauscht euch aus Für allgemeine Themen rund…www.facebook.com
-
sollten die originalen dies nicht auch unterstützen, mit dem richtigen obd code? der kollege mit seinem audio etron konnte das hintere ledband animiren
-
Nein - wenn da Ansteuerung da nicht auf einzelne Segmente ausgelegt ist kann es nicht per Codierung geändert werden. Es wird auch beim Born an der Heckleuchte nichts animierbar sein.
-
Hat jetzt schon jemand die dynamischen LED Blinker am Born verbaut?
-
Moin. Ich hab sie verbaut. Passen wunderbar und sieht 1000 Mal besser aus. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Video und lade das bei YouTube hoch
-
Moin. Ich hab sie verbaut. Passen wunderbar und sieht 1000 Mal besser aus. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Video und lade das bei YouTube hoch
Ja bitte!
-
Gerne,würde mich interessieren 😄
-
So ich bin kurz raus geflitzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unglaublich, wie laut man den Blinker selbst draußen hört, obwohl die Türen zu sind.
-
Bin überzeugt...
Will ich haben.
Wie lange haste geschraubt / gesteckt ??