Hat jemand schon als Firmenwagen über den Cupra Born nachgedacht? Eine interessante Option die aber aktuell noch keine große Rolle in der Kommunikation spielt. Warum? Klar, das Auto ist noch nicht auf der Straße...
Cupra Born konfigurieren als Firmenwagen - Leasingangebote für Seat Cupra Born
-
-
Der Born kann jetzt vorkonfiguriert werden
https://www.cupraofficial.de/modelle/cupra-range/born.html
Bestellungen ab nächsten Monat! -
Was man doch alles noch im Forum findet...
Ich nehme den Born nächstes Jahr als Firmenwagen, nutze ihn aber eigentlich nur privat zur Arbeit (80km eine Strecke).
Auch wenn er ungefähr 10000€ teuerer als mein jetziger Diesel ist sollte ich damit deutlich günstiger fahren aufgrund der 0,25% Regel und den nur noch 0,0075% pro gefahrenen Kilometer.
-
Hi, habe den Born heute ebenfalls als Dienstwagen bestellt, Hintergrund ist ebenfalls die Versteuerung des geldwerten Vorteils mit 0,25%, außerdem ist eine Ladeinfrastruktur bei der Arbeit schon vorhanden
-
Hi, habe den Born heute ebenfalls als Dienstwagen bestellt, Hintergrund ist ebenfalls die Versteuerung des geldwerten Vorteils mit 0,25%, außerdem ist eine Ladeinfrastruktur bei der Arbeit schon vorhanden
Dito - Liefertermin laut Leasingvertrag 12/23
Trotz Eigenanteil (wegen höherer Rate) deutlich günstiger als mein jetziger Benziner.