Im Moment bin ich so ganz zufrieden. Hinten könnte man vielleicht noch 8 mm Spurplatten drunter machen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf ne Abnahme, deswegen werde ich es wohl so lassen. Auf dem Bild sieht man ganz gut wie es im Moment aussieht.
Beitrag
RE: auto-motor-sport testet den Born
Danke für die Verlinkung des Testberichtes, der im Gegensatz zu den vielen Youtube-Car-Reviews mal endlich mit Messwerten auftrumpft.
Dennoch denke ich, dass dieser Test nicht ganz optimal für den Born verlaufen ist, da man auf den Bilder eindeutig sieht, dass zwar die Firestorm-Reifen und das damit maximale Performance-Packet gebucht wurde, der Born aber nur mit "schmalen" 19" Winterreifen getestet wurde.
Entsprechend wird im das letzte Quäntchen Fahrdynamik fehlen. Ich denke jedoch nicht, dass…
Dennoch denke ich, dass dieser Test nicht ganz optimal für den Born verlaufen ist, da man auf den Bilder eindeutig sieht, dass zwar die Firestorm-Reifen und das damit maximale Performance-Packet gebucht wurde, der Born aber nur mit "schmalen" 19" Winterreifen getestet wurde.
Entsprechend wird im das letzte Quäntchen Fahrdynamik fehlen. Ich denke jedoch nicht, dass…